Aktueller Inhalt von F99

  1. F99

    Höhenmeter sammeln für den guten Zweck: "Everesting" gegen KCNQ2

    Toller emotionaler Bericht und super Aktion. Respekt aussprechen ist zu wenig!
  2. F99

    Nur zu Nikolaus bestellbar: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited

    leider können ja selbst die 'normalen' sennes nicht fristgerecht geliefert werden. wenn also am 16ten voll bezahlt werden muß aber eine lieferung ende April angesetzt ist, wird's wohl eher ende mai (bei mir war es so...). auch nicht besser als yt, 4-5 Monate warten ist zu viel erst recht bei...
  3. F99

    Naafbachtal

    Wie sieht es denn am Samstag aus? Kleine Runde 7hills? Gruss Frank
  4. F99

    Lapierre Spicy

    Ich hätte dann gerne das schwarze Spicy Carbon...:daumen:
  5. F99

    Lapierre Spicy

    Ich fahre seit Januar ein 916er (bin vorher ein Remedy 9 gefahren) und kann im Uphill nur Vorteile feststellen. Der Sitzwinkel bzw die Position ist deutlich besser, kein Wecksacken mehr. Im Donwnhill hatte ich im Remedy ein 36er (ohne Talas) drin, da ist die 34er kaum ein Unterschied evtl nicht...
  6. F99

    Lapierre Spicy

    Ich fahre seit Anfang des Jahres ein 916 Spicy. Der SW ist steiler geworden dadurch kein treten von hinten und es fährt sich wirklich super! Kaufen!! Dank noch mal bikedude001
  7. F99

    Lapierre Spicy

    Also ich habe den Hans Dampf in 2.35 montiert und da ist re/li jeweils genug Platz. Fat Albert sollte auch klappen.
  8. F99

    Lapierre Spicy

  9. F99

    Hallo, kannst du mir noch Fotos vom Rahmen senden. Dämpfer, Garantie/Kaufbeleg? oder handelt es...

    Hallo, kannst du mir noch Fotos vom Rahmen senden. Dämpfer, Garantie/Kaufbeleg? oder handelt es sich um Re-Imp? Normalerweise ist die Sattelstütze ja mit dabei. Danke Dir. VG Frank
  10. F99

    World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg - Minnaar und Hannah gewinnen im Downhill!

    weiss einer warum gwin mir dem alu session gefahren ist?
  11. F99

    Naafbachtal

    Hallo Werner, kann heute nicht. Die Brandwand wartet... Viel Spass. Frank
  12. F99

    Naafbachtal

    Hallo Werner, wo hast du die Stütze gekauft? und wie hoch ist der Preis? Die war doch lange Zeit nicht lieferbar. Stimmt die Werksangabe mit 452gr? Wann fährst du das nächste mal? VG Frank
  13. F99

    Naafbachtal

    Hallo Werner, habe das gerade erst gelesen. Wann fahrt ihr/du das nächste mal? VG Frank
  14. F99

    Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

    Hi Demoride, super zufrieden. Bisher Saalbach / X-Line + Winterberg :D Das beste was ich bisher gefahren bin!! Und das alles bei 16,40 kg mit Pedale, ohne Kompromisse beim Thema Haltbarkeit hab halt das U-Rohr 'fett' abgeklebt. Ich bin mir allerdings sicher das ich das Potential des...
Zurück
Oben Unten