Aktueller Inhalt von F_I_N_N

1. F_I_N_N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da ja in letzter Zeit zunehmend die Zahlung mit Kreditkarte verpflichtend wird, was nutzt ihr für Anbieter für Einmal-Kreditkarten?
  2. F_I_N_N

Enduro Rennen 2025

Also deine Verpflegung solltest du dabei haben. Zum Parkplatz kommst du sicher nicht mehr. Es gibt nach der Hälfte der Stages eine Verpflegungsstation mit Getränken und Kuchen / Obst. Ich hatte letztes Jahr im Prolog einen Sturz und bin deshalb recht weit hinten gestartet. Glaube es war so gegen...
  3. F_I_N_N

Moinsen, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fürs Rennrad. In letzter Zeit war leider im Newsletter nix dabei oder ich war zu langsam. Hat von euch vielleicht jemand was gekauft, was aber doch nicht benötigt wird? Einbaumaß 100/142mm. Centerlock oder 6 Loch ist egal...
  4. F_I_N_N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Moinsen, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fürs Rennrad. In letzter Zeit war leider im Newsletter nix dabei oder ich war zu langsam. Hat von euch vielleicht jemand was gekauft, was aber doch nicht benötigt wird? Einbamaß 100/142mm Centerlock oder 6 Loch ist egal...
  5. F_I_N_N

Dem schließe ich mich an 😅
  6. F_I_N_N

Bike der Woche powered by bike-components: PineCo Emerald von IBC-User F_I_N_N

Danke :) Ich glaube ich hab davon gar kein Detailbild 😅 Aber hier ein Bild wo sie in den Rahmen gebrutzelt wird: ... Und noch mal mit Lack drauf :
  7. F_I_N_N

MTB-Debüt mit Promi-Unterstützung: Cast stellt MTB-Komponenten vor

Nennen sich Cast aber der Vorbau ist CNC gefräst… Bei Fraezen ist der Name wenigstens Programm :D
  8. F_I_N_N

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Ist ein Eigenbau aus einem Rahmenbaukurs. Einen unfertigen Aufbauthread gibt's hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/stahl-hardtail-aus-rahmenabukurs-aufbauthread.968907/
  9. F_I_N_N

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Die Onza Porcupine sind erstaunlich gut auf Schnee. Deutlich besser als auf harten Böden...
  10. F_I_N_N

Moinsen, hat jemand vielleicht eine Idee welche Nabe bei dem Synthesis HR verbaut sein könnte? Wenn es die i9 1/1 ist, wäre mir der Freilauf egal. Die hab ich eh im Einsatz und das Hinterrad wäre nur als Ersatz, da kann man den dann einfach Tauschen...
  11. F_I_N_N

Der Last Bikes-Thread

Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich das Laufrad zum zentrieren geben wollte und vorher nochmal selbst gecheckt habe. Ist eine Raceface ARC 30 Felge. Ist auch schon reklamiert. Die geben ja 10 Jahre Garantie auch auf Sturzschäden. Mal schauen, ob das durch geht... Ich bin zweimal recht hart...
  12. F_I_N_N

Der Last Bikes-Thread

Felge hätte ich eine abzugeben. Nur eine Saison gefahren 😂
  13. F_I_N_N

Der Last Bikes-Thread

Vielleicht haben die das mit den komischen Größen auch gemacht, damit Männer, die irgend was kompensieren müssen mal die richtige Größe kaufen. Als ich noch im Verkauf gejobbt habe, musste ich ständig irgend einem Midlife Crysis Typen sagen, dass der XL Rahmen zu groß ist und es total bescheuert...
  14. F_I_N_N

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Gab's doch schon mal
  15. F_I_N_N

Der Last Bikes-Thread

Federn gibt's bei Kleinanzeigen auch von Fox für kleines Geld. Hab für die 400er 20 Euro bezahlt. Hatte nämlich auch ne 350er bei Last gekauft, die war aber zu weich. Hier im Forum gibt's auch noch eine Tauschbörse für Dämpfer / Federn.
Zurück