Aktueller Inhalt von F_I_N_N

1. F_I_N_N

Erstes MTB bis 8.000€

Beim Orbea Alma kannst du den Rahmen auch farblich personalisieren.
  2. F_I_N_N

Erstes MTB bis 8.000€

Stoll R1 und Bike Ahead Composites fallen mir da noch ein, wenns um exklusive Hardtails geht. Wobei letzteres schon über Budget liegt. Aber der Rahmen selbst ist gar nicht so teuer.
  3. F_I_N_N

Zeigt her eure Enduros

Alles in Leogang ist komplett zerbombt. Den unteren Teil von Hangman 2 und ein paar Abschnitte von der Alten Schmiede fand ich noch schlimmer als die Flying Gangster.
  4. F_I_N_N

Stahlfeder Fox/Marzocchi

Also es ist eine 350 lbs Feder
  5. F_I_N_N

Stahlfeder Fox/Marzocchi

Servus Jim, Ich hab noch eine Fox sls Feder im Keller die ist ungefahren. Ich glaube es ist ne 350er kann ich später mal nachschauen, falls du Interesse hast.
  6. F_I_N_N

Hope Tech 4

Glaube ich eigentlich nicht. Ich war gestern in Leogang und da ist das auch eher auf den schnelleren Strecken aufgetreten (z.B. Flying Gangster oder Steinberg line). Auf den Technischen trails, (Bongo Bongo, Back to the Roots) wo man deutlich mehr auf der bremse steht hat sich das Problem...
  7. F_I_N_N

Hope Tech 4

Moinsen, Ich bin langsam etwas ratlos… Bei meiner T4V4 verhärtet sich schon bei relativ geringer Hitzeentwicklung der Druckpunkt und zwar vorne wie hinten. Ich hab jetzt schon alle möglichen Entlüftungsmethoden probiert, zuletzt auch mal das DOT komplett getauscht. Hat aber alles nichts...
  8. F_I_N_N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Da ja in letzter Zeit zunehmend die Zahlung mit Kreditkarte verpflichtend wird, was nutzt ihr für Anbieter für Einmal-Kreditkarten?
  9. F_I_N_N

Enduro Rennen 2025

Also deine Verpflegung solltest du dabei haben. Zum Parkplatz kommst du sicher nicht mehr. Es gibt nach der Hälfte der Stages eine Verpflegungsstation mit Getränken und Kuchen / Obst. Ich hatte letztes Jahr im Prolog einen Sturz und bin deshalb recht weit hinten gestartet. Glaube es war so gegen...
  10. F_I_N_N

Moinsen, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fürs Rennrad. In letzter Zeit war leider im Newsletter nix dabei oder ich war zu langsam. Hat von euch vielleicht jemand was gekauft, was aber doch nicht benötigt wird? Einbaumaß 100/142mm. Centerlock oder 6 Loch ist egal...
  11. F_I_N_N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Moinsen, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fürs Rennrad. In letzter Zeit war leider im Newsletter nix dabei oder ich war zu langsam. Hat von euch vielleicht jemand was gekauft, was aber doch nicht benötigt wird? Einbamaß 100/142mm Centerlock oder 6 Loch ist egal...
  12. F_I_N_N

Dem schließe ich mich an 😅
  13. F_I_N_N

Bike der Woche powered by bike-components: PineCo Emerald von IBC-User F_I_N_N

Danke :) Ich glaube ich hab davon gar kein Detailbild 😅 Aber hier ein Bild wo sie in den Rahmen gebrutzelt wird: ... Und noch mal mit Lack drauf :
  14. F_I_N_N

MTB-Debüt mit Promi-Unterstützung: Cast stellt MTB-Komponenten vor

Nennen sich Cast aber der Vorbau ist CNC gefräst… Bei Fraezen ist der Name wenigstens Programm :D
  15. F_I_N_N

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Ist ein Eigenbau aus einem Rahmenbaukurs. Einen unfertigen Aufbauthread gibt's hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/stahl-hardtail-aus-rahmenabukurs-aufbauthread.968907/
Zurück