Aktueller Inhalt von F_L_I_P_P

1. F

MTB-Montage #6: Schaltwerk einstellen und montieren – Schritt für Schritt

Was ist das denn für ein Fahrrad im Video und in den Bildern?
  2. F

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Ich habe mit Fox selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Hatte in der Vergangenheit immer auf Rock Shox gesetzt. Ich denke aber dass man nicht generell sagen kann, das eine der beiden Firmen die besseren Parts baut. Da kommt es wohl schon auf das jeweilige Modell an.
  3. F

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Eine für mich zugeschnittene Abstimmung von Gabel und Dämpfer.
  4. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage immer Helm und Handschuhe. Mit dem Fully dann häufig auch Protektorenveste, Full Face Helm und Neck Brace.
  5. F

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

Für meine Nichte wäre die Mütze toll. Das ist dann schon mal ne Ansage für die Zukunft.
  6. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich auch weiterhin über Bike-Vorstellungen, Vergleichstests und Vorstellungen von Zubehör und Bikeparts freuen. Infos über Bikeparks fände ich auch interessant. Und Fahrtechnik-Tutorials. Am liebsten mit Fokus auf All-Mountain bis Downhill.
Zurück