Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Gemeinde - ich will meinem Freund sein Ti Bolt abschwatzen - ist ein Top Zustand und von 1993 glaube ich - was ist denn so ein Teil wert unter Freunden ??
Danke denn mal schona mal dann und so... :daumen:
tach - ich will mir ein neues teil kaufen
Schmolik / Fat oder ähnliches Scandium Teil - hat jemand in der Nähe von Düren so ein Teilchen - und trifft sich mal mir mir (rein konpirativ versteht sich - quasi total geheim...)
ich bin nett - schön - schlau und so 1.75 meter groß - dafür kann ich...
...gegen Titanium Rahmen von: Fat / Merlin / Kona oder Rocky.
Ich bin 176 groß - Rahmen inkl. Manitou TI / Umwerfer / XTR BB / Steuersatz / Stütze und Manitou Vorbau.
Zustand"Spitze".
Laufleistung 980 KM
Lager und Dämpfer NEU ( ca. 150KM )
Na denn....
...gegen Titanium Rahmen von: Fat / Merlin / Kona oder Rocky.
Ich bin 176 gr0ß - Rahmen inkl. Manitou TI / Umwerfer / XTR BB / Steuersatz / Stütze und Manitou Vorbau.
Zusatns"Spitze".
Laufleistung 980 KM
Lager und Dämpfer NEU ( ca. 150KM )
Na denn....
High - hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau von diesem Horrible Gummidämpfer zu a: Alternativ Dämpfer oder b: Hinterbau wechseln ??
Gruß und Tschüssssss
aben nen steuersatz habe ich ja nun mal. ich brauche ne reduzierhülse von groß auf klein - habe ich aber mittlerweile bei syntace gefunden.
also besten dank noch mal
Hey ihr lieben - warum streitet ihr denn so schön ??
Innovation - Wo denn ????
Ich überlegen nun seit 2 ( Z W E I !!! ) Jahren was ich mir für ein neus Bike kaufen will / soll / muss.
Momentan fahre ich ein 97er Manitou Fully. (Eingelenker mit Abstützung --> für die Herrn Techniker ).
Der...
Hey ihr lieben - warum streitet ihr denn so schön ??
Innovation - Wo denn ????
Ich überlegen nun seit 2 ( Z W E I !!! ) Jahren was ich mir für ein neus Bike kaufen will / soll / muss.
Momentan fahre ich ein 97er Manitou Fully. (Eingelenker mit Abstützung --> für die Herrn Techniker ).
Der...
wennste fahren statt posen oder ausstellen willst ist das HT wohl ohne kommentar geeullllllll.
ich hatte auch mal soon ausstellungsstück ein schönes merlin titan - mit titan gabel und ird bremsen.
konnteste alles mit machen; ausser schnell fahren und hart bremsen.
die frage iss - wem nütz...
Hih.
Wenn jemand interesse an einm top manitou F/S Bj. 97 hat bitte melden.
ich gebe nur den rahmen inkl. manitou vorbau / headset und Manitou Ti 90mm / umwerfer und control stütze ab.
rahmen hat neue lager und einen neuen dämpfer von dmn. durch das spezielle umbaukit von dmn kann (endlich)...