Aktueller Inhalt von Fa Fritzzz II

1. F

Rocky Mountain TiBolt

Tach Gemeinde - ich will meinem Freund sein Ti Bolt abschwatzen - ist ein Top Zustand und von 1993 glaube ich - was ist denn so ein Teil wert unter Freunden ?? Danke denn mal schona mal dann und so... :daumen:
  2. F

wer läßt micht ein 4gelenkig fs mal fahren

tach - ich will mir ein neues teil kaufen Schmolik / Fat oder ähnliches Scandium Teil - hat jemand in der Nähe von Düren so ein Teilchen - und trifft sich mal mir mir (rein konpirativ versteht sich - quasi total geheim...) ich bin nett - schön - schlau und so 1.75 meter groß - dafür kann ich...
  3. F

GT Softtail LTS in black bei Ebay

Muttu x gucken...... speziell für die Frau spannend http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2735106477&category=30745&rd=1
  4. F

Tausche Manitou Fully Frame / Fork-->

...gegen Titanium Rahmen von: Fat / Merlin / Kona oder Rocky. Ich bin 176 groß - Rahmen inkl. Manitou TI / Umwerfer / XTR BB / Steuersatz / Stütze und Manitou Vorbau. Zustand"Spitze". Laufleistung 980 KM Lager und Dämpfer NEU ( ca. 150KM ) Na denn....
  5. F

TAUSCHE Manitou Fully Frame & Fork.......

...gegen Titanium Rahmen von: Fat / Merlin / Kona oder Rocky. Ich bin 176 gr0ß - Rahmen inkl. Manitou TI / Umwerfer / XTR BB / Steuersatz / Stütze und Manitou Vorbau. Zusatns"Spitze". Laufleistung 980 KM Lager und Dämpfer NEU ( ca. 150KM ) Na denn....
  6. F

GT - LTS "3" ( dat mit dem Gummi )

High - hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umbau von diesem Horrible Gummidämpfer zu a: Alternativ Dämpfer oder b: Hinterbau wechseln ?? Gruß und Tschüssssss
  7. F

Suche Reduzierhülse 11/2" zu 1 1/4 ahead

aben nen steuersatz habe ich ja nun mal. ich brauche ne reduzierhülse von groß auf klein - habe ich aber mittlerweile bei syntace gefunden. also besten dank noch mal
  8. F

Suche Reduzierhülse 11/2" zu 1 1/4 ahead

High - kann mir einer son ding besorgen oder sagen wo ich eines drehen lassen kann. besten dank
  9. F

GT LTS bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1843890625 muttu mal gucken - ist von meiner liebsten Gruss
  10. F

"neues" SPECIALIZED federungskonzept

Hey ihr lieben - warum streitet ihr denn so schön ?? Innovation - Wo denn ???? Ich überlegen nun seit 2 ( Z W E I !!! ) Jahren was ich mir für ein neus Bike kaufen will / soll / muss. Momentan fahre ich ein 97er Manitou Fully. (Eingelenker mit Abstützung --> für die Herrn Techniker ). Der...
  11. F

Innovation ??!! zum Thema EPIC / Specialized

Hey ihr lieben - warum streitet ihr denn so schön ?? Innovation - Wo denn ???? Ich überlegen nun seit 2 ( Z W E I !!! ) Jahren was ich mir für ein neus Bike kaufen will / soll / muss. Momentan fahre ich ein 97er Manitou Fully. (Eingelenker mit Abstützung --> für die Herrn Techniker ). Der...
  12. F

Manitou-Galerie

wennste fahren statt posen oder ausstellen willst ist das HT wohl ohne kommentar geeullllllll. ich hatte auch mal soon ausstellungsstück ein schönes merlin titan - mit titan gabel und ird bremsen. konnteste alles mit machen; ausser schnell fahren und hart bremsen. die frage iss - wem nütz...
  13. F

Manitou-Galerie

Hih. Wenn jemand interesse an einm top manitou F/S Bj. 97 hat bitte melden. ich gebe nur den rahmen inkl. manitou vorbau / headset und Manitou Ti 90mm / umwerfer und control stütze ab. rahmen hat neue lager und einen neuen dämpfer von dmn. durch das spezielle umbaukit von dmn kann (endlich)...
  14. F

Langerwehe rules........und wer fährt mit

Und - wer fährt mal mit mir innn den dunklen Wald hinaus ?? imailt mal schön. OK - ich fahre auch wenns mal dreckig ist. Get Fat:bier:
  15. F

Bike leihen in CORTONA / Toskana

Tach auch - kennt jemand in oder um Cortona nen coolen Shop zum leihenvonschönenmaschienen ?? Danke Get FAT:bier:
Zurück