• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von faaabii

1. faaabii

Cube Fahrradcomputer? Kabel oder Drahtlos? Oder ganz was anderes?

Danke für die Antwort! Ich war mittlerweile im Laden meines Vertrauens und der hat mir ebenfalls Sigma empfohlen. Die Cube Fahrradcomputer sollen ja scheinbar nicht so der Bringer sein... Lange Rede, kurzer Sinn, es klemmt jetzt unter anderem ein Sigma BC 8.12 am Lenker. :) Heute kam auch...
  2. faaabii

Vielen, vielen Dank für deine Antwort. Hab mir das Ding mal angesehen, aber so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben. Zudem ich Funktionen wie z.B. Herzfrequenz nicht brauche... :) Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte: Ich habe nebenbei ja auch mein iPhone inkl. Runtastic am...
  3. faaabii

Neu im Hofer Umland -> Schwarzenbach/Saale

Hey! Ich bin der Fabi(an), 28 Jahre alt und komme aus Schwarzenbach an der Saale! Nachdem ich in den letzten Jahren eher auf meinem Trekking Rad an Flüssen und im sonstigen Flachland unterwegs war, bin ich nun seit vorgestern stolzer Besitzer eines Cube Analog. Neben der Tourenfahrerei...
  4. faaabii

Hey! Ich bin noch relativ neu hier, habe seit vorgestern ein Cube (Analog 2013, 26") und suche dafür jetzt den passenden Fahrradcomputer. Das Forum habe ich schon durchsucht und bin auch auf ein paar Threads zu diesem Thema gestoßen, allerdings schwirren mir immer noch zwei Fragen durch den...
Zurück