Aktueller Inhalt von FAB-FOES

1. FAB-FOES

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Guten Tag Alle Danke an @ShogunZ Wir haben das C-26 Projekt 2019 gestartet als teilweise noch originale Rohrsätze vorhanden waren. 1989 / 2019, 30 Years Anniversary war die Idee. Beim Start des Projekts wurden wir regelrecht überannt mit Anfragen. Für uns war klar, es wird keine grosse Auflage...
  2. FAB-FOES

Nach dem MEGA schönen C-26 Foto von @Flowrider06 lege ich ein paar Bilder meines YETI C-26 Replica (frame only) nach. Wallhanger im used look für den Showroom 8-). Dieser Rahmen ist die Nr. 8 von 10 hergestellten C-26 Replica's LG - Stefan
  3. FAB-FOES

Suche Mountain Goat - Whiskeytown Racer Lite Team Colors, medium

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem -Mountain Goat - Whiskeytown Racer lite Grösse M / Team Colors Für Angebote oder Hinweise bin ich euch sehr dankbar. Vielen Dank und Beste Grüsse
  4. FAB-FOES

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Ich bin ebenfalls für die höhere Auflage. Zahle sehr gerne mehr für mehr😎👍🏻 Danke euch für die SUPER Organisation🙏🏼
  5. FAB-FOES

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Guten Morgen Ich würde gerne 4 Stk. bestellen. Vielen Dank für die MEGA tolle Arbeit!
  6. FAB-FOES

Sicherlich die Rennzeit Ein Highlight war sicher die coole Atmosphäre in den 90er. Troy Lee vergleicht die Zeit von damals mit seiner aktuellen Zeit im Supercross MX. Er war und ist dem Rennsport auf 2-Rädern sehr verbunden, das merkt man sofort. Er erinnert sich immer gerne an diese Zeit...
  7. FAB-FOES

Ein paar Bilder vom YETI LT @ Oakley @ John Parker @ Troy Lee Das Bike war ein paar Tage im Oakley Museum ausgestellt. John Parker und Troy Lee haben auch noch den „permanent marker“ in die Hand genommen. Wahnsinn wieviel Gesprächsstoff und Emotionen ein Classic Bike so auslöst, auch von den...
  8. FAB-FOES

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

Vielen Dank an die Organisatoren @kalihalde und @DrmZ für diesen 🔝 Contest. Gratulation an alle Teilnehmer, 1A Bikes die am Start waren. Seit stolz auf die Bikes und eure wunderbare Arbeit! Grosses Danke 🙏🏼 an die Stimmen für meine Bikes. Beste Grüsse - Stefan / FabFoes
  9. FAB-FOES

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆 Ridge Runner89 - Marin Redwood - 1992 🏆🏆Mr. K - Trek 700 🏆 Becak - Hercules Alassio - 1986
  10. FAB-FOES

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆 mcada - Ritchey P-23 Team - 1992 🏆🏆MadBiker80 - Centurion Country - 1987 🏆wunbock - Rocky Mountain Hammer Race - 1986
  11. FAB-FOES

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆 Spaltinho - Grove Innovations X 🏆🏆 pago79 - Yeti Ultimate - 1992 🏆jejamm - Funk Pro Comp - 1991/1992
  12. FAB-FOES

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆 mcada - Steve Potts Racer - 1986 🏆🏆 popeye - Merlin Mountain 🏆Zott - Rocky Mountain TiBolt - 1993
  13. FAB-FOES

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆 mattimarcel - Yeti A.R.C. - 1995 🏆🏆wunbock - Yeti Ultimate 🏆sebse - Mountain Goat Escape - 1990
  14. FAB-FOES

[Kategorie "G"] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike Aufbauthread 2025

🏆🏆🏆DrmZ - Serotta ATi - 1996 🏆🏆Zott - Rocky Mountain TiBolt - 1993 🏆gromit - Litespeed Ocoee - 1996
  15. FAB-FOES

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🏆 🏆 🏆mattimarcel / YETI ARC AS LT ''JD'' 🏆🏆 SteelRaver / Ted Wojcik Soft Trac DS 🏆Peter-Silie / Checker Pig CPX S 6000
Zurück