Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Alle
Danke an @ShogunZ
Wir haben das C-26 Projekt 2019 gestartet als teilweise noch originale Rohrsätze vorhanden waren.
1989 / 2019, 30 Years Anniversary war die Idee.
Beim Start des Projekts wurden wir regelrecht überannt mit Anfragen. Für uns war klar, es wird keine grosse Auflage...
Nach dem MEGA schönen C-26 Foto von @Flowrider06
lege ich ein paar Bilder meines YETI C-26 Replica (frame only) nach.
Wallhanger im used look für den Showroom 8-).
Dieser Rahmen ist die Nr. 8 von 10 hergestellten C-26 Replica's
LG - Stefan
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem
-Mountain Goat - Whiskeytown Racer lite
Grösse M / Team Colors
Für Angebote oder Hinweise bin ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank und Beste Grüsse
Sicherlich die Rennzeit
Ein Highlight war sicher die coole Atmosphäre in den 90er. Troy Lee vergleicht die Zeit von damals mit seiner aktuellen Zeit im Supercross MX. Er war und ist dem Rennsport auf 2-Rädern sehr verbunden, das merkt man sofort. Er erinnert sich immer gerne an diese Zeit...
Ein paar Bilder vom YETI LT
@ Oakley @ John Parker @ Troy Lee
Das Bike war ein paar Tage im Oakley Museum ausgestellt. John Parker und Troy Lee haben auch noch den „permanent marker“ in die Hand genommen.
Wahnsinn wieviel Gesprächsstoff und Emotionen ein Classic Bike so auslöst, auch von den...
Vielen Dank an die Organisatoren @kalihalde und @DrmZ für diesen 🔝 Contest.
Gratulation an alle Teilnehmer, 1A Bikes die am Start waren. Seit stolz auf die Bikes und eure wunderbare Arbeit!
Grosses Danke 🙏🏼 an die Stimmen für meine Bikes.
Beste Grüsse - Stefan / FabFoes