• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fab01

1. F

shiver dc + neuer vorbau

Hallo, ich habe volgendes problem: ich habe eine shiver dc 2001 gekauft auf der schon ein vorbau montiert war. Da mir dieser vorbau zu kurz ist, möchte ich einen tioga cube 35mm montieren. Doch das problem ist das der aktuelle vorbau der gabel von unten fixiert wird, was mit dem tioga vorbau...
  2. F

Scott octane DH rahmen größe

Hallo, ich bin 1m80 groß und möchte mir demnächst ein scott octane DH rahmen zulegen. Würde ein S rahmen eurer meinung nach zu klein ausfallen? mfg fab
  3. F

Doppelbrück in f03 ??

Ich habe letzten sommer ein wheeler fr f03 bei sport bittl gekauft. Hab den dämfer gewechselt und habe mir 2 grimeca system12 bestellt. Wollte wissen ob ihr es für möglich halten würdet das ich da ne shiver dc reinbau? Bin mir nämlich net sicher ob der lenk winkel dann zu krass wird und ob der...
  4. F

Frohe Weihnachten

Joa frohe weihnachten auch von mir :) Street-session mit dem schnee in muc währe scho geil...
  5. F

Breitere Reifen ?

Ja ne die rigida sind jetzt nur fürn Winter drann um bissl street zu biken und so ... UNd thx für die Antwort
  6. F

Breitere Reifen ?

Also erstmal hi an alle bin neu in diesem Forum : ) So nun zu meiner frage ... ich wollte mal wissen ob ich auf ne rigida Felge (26mm breit, habs abgemssen), nen 2.5er drauf packen kann ... danke im vorraus
Zurück