Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o_O🤪🤪🥳Junge ist das matschig. Wie ist dein Eindruck zu den Reifen? Haben sich bei mir angefühlt wie Kaugummi bei der ersten Tour - werde den Big Betty Hinten denke ich tauschen...
Geiler Hobel jedenfalls, freut mich dass er fast pünktlich angekommen ist! :)
Mal eine Off-Topic Frage an alle Tyee besitzer - weicht bei euch die Rahmennummer, welche im Rahmen eingestanzt ist und die Rahmennummer auf dem Sticker auch voneinander ab? :D
Wollte mich gerade in der PP Friends App registrieren aber er frisst die Rahmennummer nicht....
Jap ist da - bin am 25en ne Runde gefahren und direkt danach in Urlaub geflogen - steht jetzt daheim und wartet auf mich. Bin seeeeehr begeistert von Raw. Hatte mir das komplett anders vorgestellt :D
Bei dir irgendwas neues?
Bei mir kam eben die Versandmail zu meinem Tyee - Wenn sich die Post nicht ganz dumm anstellt wird das noch was mit Weihnachten :D
(Tyee, Fox Fahrwerk, MT7, bikeyoke, PD: 14.01)
Ich hatte tatsächlich aber noch bestellt wo im Konfigurator noch als PD Anfang Dezember stand... vllt war ich dann einer der "früheren" mit PD 14.01.
Ich drück die Daumen, ist ja noch fast ne Woche :)