Aktueller Inhalt von fab_norco

1. fab_norco

hallo, ich noch mal wegen dem ironhorse ... mein bikemarkt spinnt irgendwie. also von mir bis...

hallo, ich noch mal wegen dem ironhorse ... mein bikemarkt spinnt irgendwie. also von mir bis nach chemnitrz sind es so 190 km .. wohne ein stück hinter erfurt ich weiß 1600 sind tief gepeilt, aber is leider wirklich letzte rille -.- gerne mal absprache telefonisch 0177 27 36 462 mfg
  2. fab_norco

Transition Bikes *rider owned for life*

Ups... Ok hier noch mal aber jetzt hoffentlich mit Bild. Meine Transe für 2011 Kettenführung is mittlerweile dran;)
  3. fab_norco

Transition Bikes *rider owned for life*

so will ich auch mal meinen beitrag leisten :) ... meine rakete für dieses und die nächsten jahre (Kettenführung ist mittlerweile dran, nur so als Vorraus für alle schlauen kommentare)
  4. fab_norco

Chemnitz ... reloaded

hallo, mal ne Frage an alle hier: ich bin Student in Glauchau und wollte mal fragen ob hier irgendwo nen Dirtspot ist, den man notfalls auf per mtb erreichen kann... hab bei google und hier im Forum nix weiter gefuden, außer einem Beitrag der aber schon 5 Jahre alt ist. Danke im Vorraus
  5. fab_norco

Norco Hoddy gesucht!

brauchst net mehr suchen auf der seite hamse dat teil net!!!!!!!!!!?? Aber haste schon mal dran gedacht das man hoody mit zwei o schreib anstatt mit zwei d!!!!!!!!! gib ma bei google ei norco hoody -- da kommen genug links
  6. fab_norco

Norco Hoddy gesucht!

ach quatsch es war www.chainreactioncycles.com dat vergess ich immer
  7. fab_norco

Norco Hoddy gesucht!

jo ihr norco typen!! hier is noch einer!!! versuchs mal auf www.chainreactiocycles.de die ham da echt allen möglichen scheiß un ma gar nich so teuer oder du gehst ma auf www.fahrrad-eberhardt.de die verkaufen au norco un zubehör (eig logisch is ja en radladen)
Zurück