• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fabe1202

1. F

Fritzz 2015 Thread

Keiner. Du brauchst ein neues Laufrad. Ich überlege im Moment mich von meinem bike zu trennen. Falls jemand Interesse hat...
  2. F

Fritzz 2015 Thread

Meins, mittlerweile nicht mehr viel Original. Stahlfederdämpfer soll noch folgen. Bremsenupgrade ist bestellt, die jetzigen sind eh platt. Beläge und Scheiben.
  3. F

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein aktuelles Setup:
  4. F

Fritzz 2015 Thread

hallo bikedreamer, kannst du mir mal bitte ein paar infos bzgl Laufrad hinten liefern? Ist das das Originale und du hast einen passenden xd freilauf gefunden oder hast du neue Laufräder verbaut?
  5. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Futteranhänger für die Tiere zB. So braucht man nicht dauerhaft den Traktor. Bild von der Pritsche kann ich nachreichen. T5/T6 hatte ich auch im Auge. Jedoch war für mich kleine Motor ein absolutes nogo, da gerade im häufigen anhängerbetrieb ein kleiner Motor stark zu kämpfen hat. Edit...
  6. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich nutze einen Ford Ranger für den biketransport. Zurzeit mit Haltern für 2 bikes ausgestattet, es würden aber auch 4 auf der Ladefläche Platz finden und selbst als schwere e- ikes gewichtstechnisch keine Probleme machen. Halter sind bis zu je 85kg...
  7. F

Fritzz 2015 Thread

Vielen Dank für die ausführliche Antwort
  8. F

Fritzz 2015 Thread

Weil ich das evtl bei meinem machen möchte. Und ich nicht sicher bin, was ich alles benötigen würde.
  9. F

Fritzz 2015 Thread

Doppelpost - sorry
  10. F

Fritzz 2015 Thread

Hat hier schon einer das Race auf 1x11 umgebaut?
  11. F

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Heute mal mein neues gebrauchtes auf dem Weg zum Bäcker getestet. Kleine Wald-Autobahn Runde mit 16km
  12. F

Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

Ich hab hier wenig geschrieben, aber viel gelesen. Danke für die ganzen Tipps hier, nach 2 Jahren und knapp 1000km gehen mein ams und ich bald getrennte Wege da ich auf ein enduro wechseln möchte, will mein AMS nicht in einem einsatzzweck zerstören wofür es überfordert ist.
Zurück