Aktueller Inhalt von fabf

1. F

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

ich brauch eine!:)
  2. F

3-Talsperren-Marathon in Eibenstock

530? Also sind 97 Fahrer ausgefallen?! Is ja ne ganze Menge. Technisch anspruchsvoll war es wirklich nicht, landschaftlich dafür umso beeindruckender.
  3. F

Stumpy HT

würde mich auch mal interessieren. Außerdem wäre es toll, mal ein paar allgemeine Meinungen über die Stumpjumper Hardtails zu bekommen. Ich muss zugeben, dass es mir dieses Rad schon irgendwie angetan hat, auch wenn ich mir eigentlich eine komplette XT-Ausstattung wünsche.. was hält die...
  4. F

Straßenreifen fürs MTB

Für leichtes Gelände. Ich will zügig auf der Straße vorankommen, deswegen ein schneller Reifen hinten und gleichzeitig auf trockenen(!) Waldwegen sicher um die Kurven steuern, deswegen einen energiesparenden Stollenreifen wie den LarssenTT vorne. Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle...
  5. F

Straßenreifen fürs MTB

Lohnt sich die Kombination Larssen TT vorn, Marathon Supreme hinten um noch Gripreserven in der Hinterhand zu haben? Ich bin zu faul die LRS jedes mal zu wechseln, möchte aber doch eine sichere Mischung um auch auf unbefestigten Wegen voranzukommen.. Oder bringt dieser Mix nichts, weil ich nicht...
Zurück