Aktueller Inhalt von fabi.14

1. F

KTM Caliber 32 oder GIANT Reign X2

oder was sagt ihr zum caliber 38? aus 2009? keine ne ahnung?
  2. F

KTM Caliber 32 oder GIANT Reign X2

Hallo alle zusammen Ich brauch mal schnell eure Hilfe ;) Ich muss mich zwischen eins von beiden entscheiden. Beide sind aus dem Jahr 2010 und in top Zustand, :) Im Sommer geht es in die Alpen, denke da hat ganz klar das Giant die Nase vorne aber dann im Downhill ich glaub da geht das Ktm...
  3. F

Frage zu Einstellungen

Moin moin , Ich habe mir vor kurzen das bergamont big air 6,9 gekauft. Nun ist meine Frage wie stellen ich genau die gabel und den dämpfre perfekt ein. Und was muss ich noch alles einstellen u.s.w Ich freu mit auf eure Antworten ;)
  4. F

Aspect 45 umrüsten

Moin moin, Ich habe momentan das Scott Aspect 45 (Rahmen L). Nun möchte ich einen neuen Rahmen der Downhill geeignet ist oder Jumps aushällt. Meine Frage welcher Rahmen und was kann ich vom Aspect behalten (Gabel ja wohl nicht) Danke schonmal für die Antworten
  5. F

Verkaufe SCOTT Aspect 45 !!!BILLIG!!!

Scott Aspect 45 Rahmen: Scott Aspect Aluminium 6061, hydroform Gabel: Suntour XCR, hydraulischer Lock Out, 100mm Steuersatz: Ritchey semi integrated Schaltwerk: Shimano Deore Umwerfer: Shimano FD-M310 Schalthebel: Shimano SL-M360, Rapid Fire, 8fach Bremse: Shimano BR-M486...
  6. F

Welche Rahmen brauch ich für Downhill?

Ich bin 1,72m groß und suche ein relativ günstiges downhill. Hier für hab ich mich entschieden: http://www.jehlebikes.de/kona-stinky-six-2009.html Es gibt nu ein Problem Rahmen L gibt es nicht mehr. Ich hab gehört man soll ein kleineres bei Downhill nehmen. Geht also M oder ist L besser?
  7. F

Welche Rahmen brauch ich? (Downhill)

Ich bin 1,72m groß und suche ein relativ günstiges downhill. Hier für hab ich mich entschieden: http://www.jehlebikes.de/kona-stinky-six-2009.html Es gibt nu ein Problem Rahmen L gibt es nicht mehr. Ich hab gehört man soll ein kleineres bei Downhill nehmen. Geht also M oder ist L besser:
  8. F

Suche Dirt/Downhill Bike

9. F

Suche Dirt/Downhill Bike

Hallo, Ich suche ein Bike womit ich springen aber auch downhill fahren kann. Ein kleines Beispiel hier in diesem Video: YouTube- Matador Downhill track Innerleithen Es sollte im Preislichen Rahmen von 1000€ liegen. Meine Körpergröße ist 1,70m. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
  10. F

Suche neues Bike!!!

Hei ich bin 14 Jahre und bin 1,65m groß. Ich suche ein Bike bis so 700€. Ich fahre im Wald und will dort auch öfters dann springen:p. Ich habe jetzt ein Aspect 45. Damit bin ich aber nicht zufrieden da ich damit nicht wirklich richtig im Gelände fahren kann:heul:(schon leicht downhill). Ich...
  11. F

Suche neues Bike!!!

Hei ich bin 14 Jahre und bin 1,65m groß. Ich suche ein Bike bis so 700€. Ich fahre im Wald und will dort auch öfters dann springen:p. Ich habe jetzt ein Aspect 45. Damit bin ich aber nicht zufrieden da ich damit nicht wirklich richtig im Gelände fahren kann:heul:(schon leicht downhill)...
Zurück