Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ;)
Seit dem letzten mal fahren heute lassen sich die Bremshebel viel zu nah an den den Lenker ziehen, so dass ich mir die Finger einzwicke bevor es bremst :D Muss ich die Bremsen jetzt entlüften oder was soll ich machen?? ;)
Danke schonmal ;)
Val di Sole ist aber ent Tal mit mehreren Orten und ich weiß nicht in wwlchem Ort. Und bei google Maps kann ich in ganz Val di Sole keinen Lift erkennen. :(
Hi Leute!
War jemand von euch schon mal in Val di Sole im Bikepark? Ich möchte nämlich mal dorthin, weil dort der World Cup stattfindet und die Downhill-Strecke sehr vielversprechend ausschaut :) Aber ich weiß nicht genau wo der Bikepark liegt und könnt ihr in der Nähe des Lifts ein Hotel...
Ich möchte mir ein neues Downhill-Bike kaufen. Ich weiß aber noch nicht so richtig was ich für eins nehmen soll. Was haltet ihr von dem Specialized Demo 8 I ? Was sind die unterschiede zum Demo 8 II ? Oder soll ich warten bis die 2012er Modell draußen sind? Wäre toll wenn ihr mir ein...
Sollte unter 4000 kosten. Und ich brauche es zum Downhill fahren (auch Rennen)
Soll ein gutes Bike sein wo mal alle Downhillstrecken schnell runterkommt ;)
Hi Leute!
Ich möchte in den Sommerferien mal einen anderen Bikepark außer Leogang sehen, deswegen bin ich am überlegen, ob ich nach Val di Sole oder nach Schladming fahren soll. Wo ist es besser zum Downhill fahren?
Wäre cool wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet ;)
Hi Leute!
Ich möchte mir ein neues Downhill-Bike kaufen. Ich weiß aber noch nicht so richtig was ich für eins nehmen soll. Was haltet ihr von dem Specialized Demo 8 I ? Was sind die unterschiede zum Demo 8 II ? Oder soll ich warten bis die 2012er Modell draußen sind? Wäre toll wenn ihr mir ein...