Aktueller Inhalt von Fabi1996

1. Fabi1996

Custom Avid Elixir 7 entlüften?

Hey Leute ;) Seit dem letzten mal fahren heute lassen sich die Bremshebel viel zu nah an den den Lenker ziehen, so dass ich mir die Finger einzwicke bevor es bremst :D Muss ich die Bremsen jetzt entlüften oder was soll ich machen?? ;) Danke schonmal ;)
  2. Fabi1996

Welches Downhill-Bike kaufen?

Demo 8 ist gekauft :)
  3. Fabi1996

Ok. Heute Abend geh ich zum Bike kaufen ;) Welches es letztendlich wird weiß ich noch nicht ;) Was haltet ihr eigentlich von dem Santa Cruz? ;)
  4. Fabi1996

Bikepark Val di Sole

Ja da steht Malė, oder? ich seh bei google Maps in Malė aber keinen Lift! :(
  5. Fabi1996

Bikepark Val di Sole

Val di Sole ist aber ent Tal mit mehreren Orten und ich weiß nicht in wwlchem Ort. Und bei google Maps kann ich in ganz Val di Sole keinen Lift erkennen. :(
  6. Fabi1996

Bikepark Val di Sole

Weiß jemand wo der Bikepark überhaupt liegt? ;)
  7. Fabi1996

Bikepark Val di Sole

Hi Leute! War jemand von euch schon mal in Val di Sole im Bikepark? Ich möchte nämlich mal dorthin, weil dort der World Cup stattfindet und die Downhill-Strecke sehr vielversprechend ausschaut :) Aber ich weiß nicht genau wo der Bikepark liegt und könnt ihr in der Nähe des Lifts ein Hotel...
  8. Fabi1996

Ok. Dann wohl eher das Demo 8 ;)
  9. Fabi1996

Danke für deine Antwort. Aber gibt es noch andere gute downhill-Bikes unter 4000€? Ist das Trek Session 8 empfehlenswert?
  10. Fabi1996

Ich möchte mir ein neues Downhill-Bike kaufen. Ich weiß aber noch nicht so richtig was ich für eins nehmen soll. Was haltet ihr von dem Specialized Demo 8 I ? Was sind die unterschiede zum Demo 8 II ? Oder soll ich warten bis die 2012er Modell draußen sind? Wäre toll wenn ihr mir ein...
  11. Fabi1996

Nein. Soll ich da fragen ? :)
  12. Fabi1996

Sollte unter 4000€ kosten. Und ich brauche es zum Downhill fahren (auch Rennen) Soll ein gutes Bike sein wo mal alle Downhillstrecken schnell runterkommt ;)
  13. Fabi1996

Welcher Bikepark ist besser? (Downhill)

Hi Leute! Ich möchte in den Sommerferien mal einen anderen Bikepark außer Leogang sehen, deswegen bin ich am überlegen, ob ich nach Val di Sole oder nach Schladming fahren soll. Wo ist es besser zum Downhill fahren? Wäre cool wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet ;)
  14. Fabi1996

Hi Leute! Ich möchte mir ein neues Downhill-Bike kaufen. Ich weiß aber noch nicht so richtig was ich für eins nehmen soll. Was haltet ihr von dem Specialized Demo 8 I ? Was sind die unterschiede zum Demo 8 II ? Oder soll ich warten bis die 2012er Modell draußen sind? Wäre toll wenn ihr mir ein...
Zurück