Fabian-578's neueste Aktivitäten

  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Liegt warscheinlich am Data Center. wenn ich den Track direkt aus dem Speicher vom Rox 11.1 bei Strava hochlade, ist der Track korrekt...
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Hatte bei Rennrad News gelesen das man die .fit Datei direkt vom Rox auf Strava Hochladen soll. Hat funktioniert. Zeit (Fahrzeit/...
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    @Langos1000HUF Hab meinen am 28.02.24 gekauft. Warscheinlich 1 Woche später mit der App verbunden und das Update gemacht.
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Noch ein kleiner Bug. Zurücksetzen der gefahrenen Tour bei erreichen des Zielpunktes. Ich bin einen Track abgefahren mit...
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Aktuell wäre 2.14
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Suche/Biete.
    @OpasRatverleih https://www.specialized.com/de/de/hover-expert-aluminium-lenker---15-mm-rise/p/156001?color=230548-156001 Unten Rechts...
  • F
    Fabian-578 reagierte auf den Beitrag von Maik_S im Thema Slowbuild Wheels Erfahrungen mit Like Like.
    Kurze Eigenwerbung: Slowbuild Zi30 SLA gewogen, getestet, und reviewt, insgesamt nach einem Jahr: Kurzfazit: P/L passt, für "Enduro"...
  • F
    Hatte eine Merida CC-Flex Stütze verbaut. War mir zuviel Bewegung. Auf einem starren Rahmen funktioniert die Stütze aber gut.
  • F
    Fabian-578 reagierte auf den Beitrag von Rolli2609 im Thema Sigma Rox 11.1 mit Like Like.
    ich hoffe, Du verzeihst mir, das ich was zu sage, obwohl Du den Sigma Support angesprochen hast... zu 1 : fang ich mal mit dem...
  • F
    Fabian-578 reagierte auf den Beitrag von Rolli2609 im Thema Sigma Rox 11.1 mit Like Like.
    - nach GPS aus/ ein auch nicht? weil dann würde man den Sync ja erneut zwangsläufig anstossen. das würde ich mal versuchen. (Menue-...
  • F
    Fabian-578 reagierte auf den Beitrag von jens_w im Thema Sigma Rox 11.1 mit Like Like.
    Moin, den „Uhrzeitdrift“ im Schlafmodus habe ich im Februar auch schon an den Support/Betatest gemeldet. Rückmeldung blieb bisher aus...
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Aktuelle Firmware ist drauf. Hab den Rox gestartet für eine neue Fahrt, Uhrzeit passt sofort auch ohne GPS oder App Sync. Ansich würde...
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    Konstruktive Antworten sind immer willkommen. Mit dem Data Center hatte ich tatsächlich Übersehen, Danke. Die Sache mit der Uhrzeit hab...
  • F
    bei BC XX1 12 fach Eagle Kette schwarz 39,99 https://www.bike-components.de/de/SRAM/PC-XX1-Eagle-12-fach-Kette-Werkstattverpackung-p93451/
  • F
    Fabian-578 antwortete auf das Thema Sigma Rox 11.1.
    @SIGMA-Support, Hallo, ich habe jetzt auch seit kurzem einen des ROX 11.1. Soweit bin ich auch zufrieden. 2 Sachen: 1. Wenn ich den Rox...
Zurück
Oben Unten