Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leutz
ich hab das problem das das Rohr wo der sattel reingeschoben wird(sitzrohr) hinten zum rad hinaus abgeschleift wird durch den Reifen!Woran liegt das?ich hab alles richtig montiert auch der radstand so weit wie möglich nach aussen gestellt!liegt das am Reifen big betty das er...
hi jungs wollt mal wissen was der wesentliche unterschied ist von den beiden Rahmen!ist es nur die schwinge unten?bei alutech steht das die single für fr und dh geiegnet ist bei der hardride fr steht nur das sie für freeride geeignet ist hmmmm wisst ihr mehr?mfg fabian:cool:
hallo sorry das ich schon wieda ein thema öffnen musste aber ihr müsst mir weiter helfenwie nenn tmann die farbe von der wildsau dh
http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2005-alutech-wildsau_dh-1101665189.1.jpg
wollte mein bike so lackieren
^^meinsch ich weis nicht das das nicht passt?dann würd die kurbel ja nicht draufpassen........ich hab die passende kurbel dazu bin ja 1 jahr schon damit gefahren ........ich wollte eine 05er husselfelt mit gigapipe!!!!da die horwitzer lager schon 2 mal kaputt gegangen sind!!!!!die gigapipe sind...