Aktueller Inhalt von fabian-bushido

1. fabian-bushido

problem!

ok danke für die schnelle antwort!werds probieren
  2. fabian-bushido

problem!

hallo leutz ich hab das problem das das Rohr wo der sattel reingeschoben wird(sitzrohr) hinten zum rad hinaus abgeschleift wird durch den Reifen!Woran liegt das?ich hab alles richtig montiert auch der radstand so weit wie möglich nach aussen gestellt!liegt das am Reifen big betty das er...
  3. fabian-bushido

hardride fr = hardride single

hm naja was solls^^
  4. fabian-bushido

und nur wegen dem umwerfer steht bei hardrife fr kein dh?
  5. fabian-bushido

hi jungs wollt mal wissen was der wesentliche unterschied ist von den beiden Rahmen!ist es nur die schwinge unten?bei alutech steht das die single für fr und dh geiegnet ist bei der hardride fr steht nur das sie für freeride geeignet ist hmmmm wisst ihr mehr?mfg fabian:cool:
  6. fabian-bushido

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

hier Meine gefährliche wildsau........grrrrrrrr^^ Rahmen:alutech wildsau hardride fr(200mm) Gabel:888vf 05 (harte feder für drops)170mm Bremsen:formula b4 extrem dh 05 185mm scheiber vo+hi Dämpfer:dhx 5 Reifen:maxxis highroller 2.5 sattelstütze:corratec Sattel:spezialized...
  7. fabian-bushido

dhx 5 was ist bottom out?

ich kann das nicht öffnen......aber jetzt weis ich ja das es durchschlagschutz ist
  8. fabian-bushido

dhx 5 was ist bottom out?

hallo ich hab ein dhx 5 gekauft ohne anleitung und ich weis nich richtig für was das bottom out system ist könnt irh mir helfen?mfg fabian:)
  9. fabian-bushido

farbe

lacknummer?
  10. fabian-bushido

farbe

hallo sorry das ich schon wieda ein thema öffnen musste aber ihr müsst mir weiter helfenwie nenn tmann die farbe von der wildsau dh http://www.schlickjumper.de/parts/bilder/2005-alutech-wildsau_dh-1101665189.1.jpg wollte mein bike so lackieren
  11. fabian-bushido

Wildsau Hardride FR Größe S geeignet?

bin 1.87 groß und fahre eine hardride 05 in s bike zwar ein bisschen kurz aber wendig und agil
  12. fabian-bushido

hardride dh gigapipe lager........

ja ok ich probier mal das 118er muss dann halt disstanzscheiben reinmachen..................
  13. fabian-bushido

egal ich glaub hier tscheckts eh keiner im momment^^vielleicht liegts auch da ran das ich es falsch erkläre
  14. fabian-bushido

ich fahre husselfelt
  15. fabian-bushido

^^meinsch ich weis nicht das das nicht passt?dann würd die kurbel ja nicht draufpassen........ich hab die passende kurbel dazu bin ja 1 jahr schon damit gefahren ........ich wollte eine 05er husselfelt mit gigapipe!!!!da die horwitzer lager schon 2 mal kaputt gegangen sind!!!!!die gigapipe sind...
Zurück