Aktueller Inhalt von fabian

1. F

Trial Fahrer aus Darmstadt

Jetzt aber ;)
  2. F

Trial Fahrer aus Darmstadt

Habe Dir eine Nachricht geschickt. Komme aus Seeheim bei Darmstadt und fange gerade wieder an Trial zu fahren.
  3. F

stuttgart city session

hätte auch Bock. Am 4.10. gehts bei mir aber auch nicht. Vielleicht ne Woche später? fabian
  4. F

suche gebrauchten 26" Rahmen oder Komplettbike

Mim echo muss ich mir mal überlegen, das ist halt ziemlich kurz, oder? und in weiss find ich auch nicht so toll. Aber der Preis wäre halt schon klasse. Ich sag dir die Tage dann bescheid. fabian
  5. F

wenns klappt werd ichs wohl nehmen, maks hat mir nur gestern ne mail geschickt das er sich noch nicht ganz sicher ist. Und falls es nichts wird, muss ich schon mal die Augen nach alternativen offen halten. fabian
  6. F

@Aramis: zu schnäppchenpreis nehm ich natürlich auch nen neuen :bier:
  7. F

Zu den Arrow 20" bikes kann ich dir leider nichts sagen. Zum einen war meins ein 26" Rad und ausserdem wars ein Prototyp dens in dieser form wohl nur 1 mal gab. Von daher kann ich dir auch nichts zur Qualität bei Serienmodellen sagen. Im Großen und Ganzen war ich aber zufrieden, auch wenns von...
  8. F

Da mein Arrow-Trial rahmen letzte Woche leider das zeitliche gesegnet hat :( suche ich jetzt einen neuen (gebrauchten) Rahmen. Wenns ein gutes Angebot ist vielleicht auch ein komplettbike. Geomäßig sollte das rad mindestens einen Radstand von 1030mm haben und eine Kettenstrebe von max. 400mm. An...
  9. F

Gebt mir mal Input (Rahmenfrage)

Urlaub ist natürlich noch besser als Felsenmeer :D dann viel Spass!!! Wo gehts denn hin? fabian
  10. F

Gebt mir mal Input (Rahmenfrage)

@toto und maks, so jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu diesem eigentlich sinnlosen Streit ab. Ich denke mal, das es langsam mal an der Zeit ist das ihr eure kleinen Streitereien beiseite legt und mal wieder miteinander trialen geht. Solche Diskussionen müssten überhaupt nicht aufkommen wenn...
  11. F

Verk. VR: Koxx Felge, Magura Comp, DT Revos

wie monsieur freeride-trialer schon gesagt hat ham se in heubach ganzschön umgebaut. Als ich vor 2 oder 3 Wochen dort war konnte ich zwar kaum wo fahren, da war gerade Moped-DM, sah aber ziemlich gut aus. Wie siehts denn bei euch am Sonntag aus? Bei mir müsste es klappen. fabian
  12. F

Köln zum citytrialen am 18.5.

hat er schon gemacht. Ich werd auch mitkommen, wenn nichts dazwischen kommt. fabian
  13. F

bremsspray monty

bei http://www.monty-bikes.de ist es zumindest noch auf der Homepage, obs das wirklich noch gibt weiss ich nicht. Ich befürchte auch es ist nur Haarspray oder was sehr ähnliches. @toto: viel spass im Urlaub, bin ein ein paar Stunden auch weg (am Gardasee) fabian
  14. F

bremsspray monty

versuchs mal mit Haarspray, ist eigentlich ganz gut. Kommt von der Bremsleistung zwar nicht an Bitumen ran, läßt sich aber besser dosieren. Montyspay bin ich erst einmal gefahren, ist glaub ich mit Haarspray zu vergleichen. Vielleicht ist es bei Nässe besser? Reinige vorher aber mal deine Felge...
  15. F

übungsplatz?

Große Reifen von LkWs und Traktoren sind auch gut und robust. fabian
Zurück