Aktueller Inhalt von Fabian03

  1. F

    Prime Thunderflash

    Dann würde ich sagen steht dem Kauf eines Thunderflash's in Xl nichts im Weg. Ich finde, dass es sich auch für einen Xl Rahmen noch verspielt anfühlt (jenach Dämpfer setup)
  2. F

    Prime Thunderflash

    Das bike sonst ist sehr laufruhig und leise (bei guter Pflege). Der Hinterbau ist eher progressiv. Finde es sehr angenehm wie er arbeitet. Mit dem Reach und der Kettenstrebenlänge muss man klar kommen, für mich ist es aber genau das, was ich wollte.
  3. F

    Prime Thunderflash

    Hi David Ob das passt hängt ganz davon ab welchen fahrstil du bevorzugst. Fährst du eher schnell oder willst sogar Rennen fahren, dann sollte Größe Xl passen. Möchtest du eher entspannt fahren und das Rad besser kontrollieren können würde ich vermutlich eher zu Größe L greifen. Kommt aber auch...
  4. F

    Craft Bike Days 2022: Prime Thunderflash – Donnerblitz für die Enduro-Hatz

    Kann das Rad nur empfehlen, fahre es in Xl bei 192cm Körpergröße. Macht mega Laune zu fahren und arbeitet verdammt gut. Sieht edel aus und ist sehr leise auf dem trail. Luft als auch Coil Dämpfer funktionieren perfekt. Das Geld ist es definitiv wert und der Kauf des Rockets ist nicht weit...
  5. F

    Prime Thunderflash

    Hallo, ich fahre jetzt schon seit einigen Monaten das Prime Thunderflash in midnight blue in Größe XL (192cm Körpergröße). Vorab, das beste Bike, dass ich je gefahren bin. Es sieht wunderschön aus und läd absolut zum Racen ein. Top Rad mit für mich perfekter Geometrie. Die Abstimmung zwischen...
Zurück
Oben Unten