Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer das Rennen gesehen hat, muss Pidcocks Leistung anerkennen: Erst die Aufholjagd, dann Schurters Angriffe überlebt obwohl er sich eigentlich ausruhen wollte und zum Schluss noch attackiert. Ich empfinde sein Statement nicht als Cleanwashing des Titels. Das hat er a) gar nicht nötig und b) weiß...
Versteh ich, aber die Locals können sich übers Forum verabreden und ja ich glaube schon, dass es erheblich mehr Verkehr geben wird.
Der Waldbesitzer möchte auch nicht Berühmtheit als Inhaber der besten Endurotrails außherhalb eines Bikeparks erlangen.
Fakt ist, dass der Nutzungsdruck auf den...
Arnsberg, Neheim, Iserlohn liegen nicht gerade aufn Weg und bei aller Liebe und Enthusiasmus zum Sport find ich auch, dass wir die Lage im Wald nicht überstrapazieren sollten.
Kann man denn nicht einfach mal nen Mehrtagesalternativsauerlandcross zusammenstellen, den man beidseitig fahren kann, mit so vielen Trails wie möglich, touristischen Highlights und Unzerkünften oder Schutzhütten. Das wäre doch auch mal ne Forumsleistung. Grobe Richtung könnte man ja Winterberg...
Ich geh immer erst von einer mittleren Einstellung aus und verstelle nach jeder Abfahrt um einen Klick. So lange bis es passt. Ist zwar langwierig, aber da mir das tiefe technische Wissen über die Vorgänge im inneren des Fahrwerks fehlt, kann ich hier nur über die Fahreindrücke und Vorlieben gehen.
So.
Float X2 2019
2 Volumenspacer
300 psi
9 HSC
5 LSC
7 HSR
7 LSR
Hab allerdings deine Einstellung gestern am Dämpfer ausprobiert. Unterscheiden sich ja nicht so sehr, dachte ich.
36 Grip2 Factory
2 Volumenspacer
83 psi
6 LSC
11 HSC
5 LSR
4 HSR
Bei der Gabel experimentiert ich aber noch
Verständlich. Diente nur zum Vergleich, da wir tatsächlich ähnliche Körpermaße haben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gemeinsame Ausfahrt, um das vollends nachvollziehen zu können. Grüße ausn Pott