Aktueller Inhalt von Fabian1987

  1. F

    Dh Fr Hildesheim

    Auf jeden Fall, es gibt da sowohl große Sprünge als auch sehr große. Nein im ernst, da gibt es für jeden was und als Frischling kann man sich da gut, kontinuierlich steigern!
  2. F

    Dh Fr Hildesheim

    Für ein DH Bike ist die Beste Strecke am Gelben Turm in Hildesheim. Das ist bei der Sternwarte am Galgenberg, da wird immer fleißig gebaut!
  3. F

    Dh Fr Hildesheim

    Jetzt schreibe ich erstmal Klausuren, ab Juli hab ich Semesterferien, da werde ich dauernd da sein, aber es sind eigentlich immer nette Leute da, insbesondere bei gutem Wetter :-D
  4. F

    Dh Fr Hildesheim

    ich kann hier leider keine Bilder einfügen, schick mir doch per PM deine Mailadresse, dann schick ich dir ein Bild von google maps
  5. F

    Dh Fr Hildesheim

    Am gelben Turm (Sternwarte) am Galgenberg
  6. F

    Hi, hab grad dein Rad gesehen ... der Hammer, ist das die neon gelb Lasur?

    Hi, hab grad dein Rad gesehen ... der Hammer, ist das die neon gelb Lasur?
  7. F

    Dh Fr Hildesheim

    Hi, wir sind morgen ab 14:30 am gelben Turm. Bzw. im Park darunter!
  8. F

    Dh Fr Hildesheim

    Jo, klar, mache ich!
  9. F

    IBC Knieschoner Test – Teil 1 mit POC, Speedstuff und 661

    Zum d30: Ich fahre ein Jacket von O'Neal mit SaS Tec, was ja zumindest vom Prinzip das Selbe ist und allen Skeptikern sei gesagt ... Sie ist der Wahnsinn, hat man sie an spürt man sie kaum, da sie sich anpasst, stürzt man merkt man nichts vom Boden. Die Schoner absorbieren so gut, das ich...
  10. F

    Dh Fr Hildesheim

    Moin, Vor 2 Wochen hab ich ein paar Leute im Galgenberg im Park getroffen. Seit dem bin ich immer da, wenn alle weg sind ... Ich möchte nicht, dass das so bleibt ... Ihr habt gesagt, dass ihr euch über FB organisiert, hab die Gruppe aber nicht gefunden. Falls also ein Downhiller bzw...
Zurück
Oben Unten