Aktueller Inhalt von Fabian27

1. F

Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

Ok, den campingplatz hab ich vergessen;) und des mit den duschen hat mir einer erzählt der letztes jahr dort war.... aber gut zu wissen! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. F

Weiß ich nicht.. hab nichts gefunden.... wenns warm ist an den Stationen wo man die räder reinigen kann;) Deswegen ham wir uns auh ne ferietnwohnung gehohlt;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. F

Ich bin leider nicht aus Österreich, aber der campingplatz ist nur eine abgesteckte wiese mit nem dixi-klo also nicht so der hammer und platz ist genug vorhanden, also denke nicht dass du reservieren musst! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. F

Hey, ok cool! Also ich denke ich wär auf jeden fall dabei! Wo übernachtest du dann dort ? Bitte mit pn antworten;) MfG, fabian
  5. F

Hey, ich bin aus Würzburg und würde auch zur Mega, nur würde ich mich alleine auch nicht anmelden ! Ich bräuchte auch eine Gelegenheit, bei der ich mitfahren könnte? Wär ganz cool wenn mir auch jmd. erklären könnte, was im Startpreis alles inbegriffen ist und wie es dort mit Unterkünften und co...
Zurück