Aktueller Inhalt von Fabian84

1. F

Luftverlust Race Face Turbine dropper post

Ich hatte am Wochenende nun wieder etwas Zeit und ein paar Nerven übrig, um mich noch einmal mit der Sattelstütze zu befassen. Zunächst, noch einmal vielen Dank, für deine bzw. eure Anteilnahme und Hilfestellung. Versucht habe ich bisher: - Sattelklemme am Rahmen gelöst/ komplett gelöst -...
  2. F

Danke für euren Beistand. Mittlerweile habe ich eine Antwort vom Hersteller erhalten: Leider können wir aus der Ferne keine abschließende Diagnose stellen. Sollte es sich um eine Druckanpasseung handeln, so müsste man mit Hilfe einer Maschine die Druckluft in der Stütze angepasst werden Um...
  3. F

Zunächst vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Die Sattelklemme am Rahmen habe ich geprüft. Selbst bei komplett gelöster Schraube, schafft sie nur die Hälfte des eigentlichen Weges. Teilweise ist es so, dass ich sie von Hand animieren muss, auszufahren. Das Bike ist komplett neu...
  4. F

Hallo Ich habe seit kurzem erst das Haibike CF SE und bin neu im Forum. Mein momentanes Problem ist, dass die Raceface Turbine R Sattelstütze nicht komplett und nur sehr behebig ausfährt. Leider habe ich bei Google nichts passendes gefunden. Meine erste Vermutung ist, ein zu geringer...
  5. F

Hallo Ich habe seit kurzem erst das Haibike CF SE und bin neu im Forum. Mein momentanes Problem ist, dass die Raceface Turbine R Sattelstütze nicht komplett und nur sehr behebig ausfährt. Leider habe ich bei Google nichts passendes gefunden. Meine erste Vermutung ist, ein zu geringer...
Zurück