Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank. Das kleine Display habe ich schon gelesen, aber das Monatana Display ist dann wohl fast schon zu groß?
Das mit dem Laden Abends sehe ich eher als unprobematisch an, dass muss man ja mit allen Geräten.
Geht man in 3 verschiedene Geschäfte bekommt man 3 versschiedene...
Hallo Zusammen,
Wir fahren Ende Juni zu sechst einen Alpencross und uns fehlt noch das passende GPS. Ich wollte erst ein Edge 800 kaufen jedoch hat dieses ja nur 200 Wegepunkte und sicher zu wenig?!
Welches würdet Ihr empfehlen?
Montana 650 oder Oregon 550 oder noch andere...
Bei Stadler hier in Regensburg kostet das Budle mit der TransAlp Karte 399.
http://www.zweirad-stadler.com/shop/garmin/garmin-gps-fahrrad-computer-edge-800-topo-karte-transalpin.html,a19768
Hallo Zusammen ...
die gesamten 8x Seiten habe ich nicht ganz durch aber werde mir auch ein Edge 800 kaufen. Nun die Hauptfrage: Welches Bundle würdet Ihr nehmen? Ich werde das Gerät in erster Linie für unsere Alpenüberquerung von München nach Riva nutzen und natürlich vorher so perfekt es...
Ich lasse das Bike erst mal so, optimieren kann ich immer noch später was aber bin erst mal happy so wie es ist. Fotos waren noch im original Auslieferungszustand ... also deshalb auch die Plastikscheibe ... Pedale sind folgende:
Hallo Zusammen ...
ich suche für mein 29er ein neues Naiv mit allen Funktionen die eine Pulsuhr so mitbringt... Nut die Frage: VDO Navigator GP7 oder Garmin Edge 800?
Welches würdet Ihr empfehlen?
Danke
Fabian
Hallo Zusammen!
endlich nach langem warten kam der Anruf von meinem Händler, mein 29er S-Works Stumpjumper ist endlich angekommen!
Hier die ersten Fotos ...
Hallo Zusammen!
endlich nach langem warten kam der Anruf von meinem Händler, mein 29er S-Works Stumpjumper ist endlich angekommen!
Hier die ersten Fotos ...
Hallo!
hat jemand GPS Kartenmatrial bzw. schöne Strecken für Rennräder im Raum Düsseldorf, bzw. Mettmann. Habe ein Gamrin gerät und würe gerne ein aar neue Touren fahren !!!
Grüße
Fabian
Ich habe hier eine schöne Alu Halerung mal gesehen, für die 60er Serie - kostet so um die 70 euro. Leider finde in den Link nicht mehr... weiß jemand den, bzw. den Hersteller ?!