Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich Euch gleich beim Betreten auf den Umfang des Frühstücks darauf hinweisen sollen? Ich hätte auch gar nichts sagen müssen - finde es schon eher fair, dass ich darauf hingewiesen habe und Euch eben empfohlen, dass man sich direkt daneben in der Metzgerei oder Sparmarkt noch Wurst udg...
Prinzipiell gibt es das erweiterte Frühstück erst ab Dezember - weil ich erst ab da meine neu mitgeteilten Preise verwenden kann, aber ich will eine Ausnahme machen. Verhungern will ich meine Gäste ja nicht lassen ;) Weiteres gerne per Mail!
Beste Grüße aus Südtirol!
Nach? der Buchung? Ich kann mich nicht erinnern dass Sie beide "gebucht" haben - viel mehr unangemeldet angekommen sind! Manchmal frage ich mich was manche Leute sich für 21,- Euro erwarten! Goldenes Besteck wahrscheinlich!? Es ist im Prinzip eine einfache Rechnung.... aber bei 6,50 Euro mehr...