Aktueller Inhalt von fabianutta

  1. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, fahr grad nen rahmen mit 20,75"tt und 13,25"cs. fühlt sich dann ein rahmen der 20,5"tt und 13,75"cs hat und insgesamt etwas leichter ist wendiger an, oder doch traeger aufgrund der längeren kettenstreben?
  2. fabianutta

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    ich suche dringend eine Gabel die unter 900g wiegt und keine dellen oder risse hat. bitte per pn melden, danke :)
  3. fabianutta

    Wie viel kann ich für dieses rad noch ca. verlangen?

    Hi, bin am überlegen mein Dirtbike zu verkaufe, da ich in letzter Zeit nur noch BMX fahre, und würde gerne wissen, was ihr denkt, was es noch wert ist. Rahmen: YT dirtlove Makken 2010 (mattschwarz lackiert) ca. 1 Jahr alt Gabel: Marzocchi DJ 1 2010 (mattschwarz lackiert) ca. 1 jahr alt...
  4. fabianutta

    Pumptrack Entwurf

    Hi, da wir zu unserer Dirtline noch einen Pumptrack ergänzen wollen, und nicht so genau wissen, wie so einer auszusehen hat, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein wenig Zeit über hat und uns einen Pumptrack entwirft. Am besten am PC und mit Maßangaben oder einem Maßstab. Der zur Verfügung...
  5. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    ok, ich schau mal, danke nochmal
  6. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich würde dann diese nehmen: http://www.cyclery.de/gabeln/rock-shox/rock-shox-pike-454-u-turn-gabel-2010.htm
  7. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    und welche pike? u-turn oder dual air und was es noch alles gibt, aber ansich find ich die gut, danke :)
  8. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo, da ich den Markt so unüberschaubar finde, wollte ich fragen, ob mir jemand eine Federgabel nennen kann, die von so 100-140mm travelbar ist und für den gebrauch im skatepark, auf dirtlines und im bikepark geeignet ist. Am liebsten eine Fox, aber falls nicht wäre das auch nicht schlimm. mfg...
  9. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, da ich vom vielen schaufeln wieder blasen an den handflächen bekommen habe und ich morgen wieder fahren möchte, wollte ich fragen ob jemand ein gutes mittel dagegen kennt, oder einen tipp hat, was man machen kann. Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen. Mfg fabi
  10. fabianutta

    Gibt es unterschiede zwischen bmx und mtb dirtjumps?

    Hi, also ich kann alle sprünge, die ich mim bmx fahren kann auch mim dirtrad fahren und umgekehrt. Bloß spring ich mit dem bmx ein bischen höher und weiter bei gleichem kraftaufwand, da die starrgabel den schwung und die energie nicht absorbiert
  11. fabianutta

    Krankheiten und BMX - Rheuma?

    Hi, bin auch 14 und das mit den sich sorgen machenden eltern kenn ich leider nur zu gut. Ich würde an deiner stelle einfach schauen, ob es vielleicht mit der zeit besser wird, also ein paar tage pause machen, denn eventuell kommt es ja gar nicht vom bmxen. Warst du schon beim arzt? Was hat der...
  12. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Wir haben auch teilweise mutterboden sprünge, leg einfach ne matte an den absprung, dann haste damit keine probleme
  13. fabianutta

    Stereo Electro oder Premium Broadway

    Hi, ich fahre das electro, ist einfach sau geil das teil. Bis jetzt auch noch nichts kaputt. Und die optik ist in real auch genial! Kann es nur empfehlen.
  14. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Welcher funktioniert denn bei dir? Bei mir gehen beide, auch auf dem handy. Mfg fabi
  15. fabianutta

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi, welche der beiden knieschoner sind besser für mich? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=46261 oder http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=61025 sie sollten beweglich sein, gut unter der jeans tragbar sein, und auch ein bischen an der seite schützen, und...
Oben