Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre die 9120 an allen Rädern und das schon seit Jahren. Davor die üblichen Verdächtigen auch Shigura und zwischen drin Neuzugänge wie die Cura. Zugegeben Direttissima und Trinity nur mal probiert aber nie am eigenen Rad oder gekauft.
Bei 1ner von 4 9120 hatte ich das Druckpunktwandern im...
Ich find's optisch auch schlimm. Wenn sich das Teil beim probieren nicht als deutlich besser als die alte rausstellt bleibt se nicht lange am Rad und die alte kehrt zurück.
Alles klar danke für den Tipp. Hätte das eigentlich gerne in der gleichen Hand - Zwecks möglichst geringer Farbabweichung. Gibt's jemand empfehlenswertes der Lackiert und pulvert. Am liebst würde ich hinfahren also nicht viel weiter als 40km von Schwabach. Aber im Zweifel schick ich's schon auch.
Hey zusammen,
nachdem der letzte Beitrag zu dem Thema schon älter ist hier ein neuer:
Hat jemand eine Tip wo ich grob in genannter Region hin sollte um eine Lyrik und bisschen Kleinkram pulvern zu lassen?
Hat jemand einen von den DT XMC 1200 Laufradsätzen oder auch ein einzelnes Laufrad aus der Serie bestellt? Waren vor ner Woche oder so drin. Hätte Interesse. Gerne melden. Baue mullet auf daher 27,5 und 29 interessant.
Ajo die ewig gestrigen können weg. Die micro adjust Naben waren der schlechteste Kauf in meinem gesamten Bikeleben. Gut ja der Megaforce 2 Vorbau war ok aber das war halt 2011. Und das 301 hatte eine Weile was. War halt schnell Uniform und dann Lachnummer.
Versteht mich nicht falsch ich bin...
Ja hab ich gesehen. Auf outdoor activ hab ich auch ein paar Sachen gefunden. Und die Bike bietet 3 GPX Touren. Leider finde ich es immer schwer zu beurteilen ob die Sachen was taugen. Bin schon öfter auf Sonntags Familien ausfahrttouren gelandet obwohl das ganze als technisch anspruchsvolle...