Aktueller Inhalt von Fabibiker

1. F

Biker Goch und nähere Umgebung

Hey , Ich komme aus Goch und fahre öfters mal in Pfalzdorf und Umgebung .Wollte mal wissen ob sich vielleicht noch ein Mitfahrer findet .Eher im stil Dirt Biken .Liebe Grüße und hoffe auf viele Meldungen Fabibiker:daumen:
  2. F

[Suche] Thread - Teil 1

Hey Suche ein Inspired 24" Farbe und Model ist egal .Meine preisliche Vorstellung wäre so bei 400 maximal 500 Euro.Kann auch ein paar Kratzer haben sollte aber am liebsten noch voll funktionstüchtig sein Bei Angeboten per P.N. einfach mal melden Danke schon mal im Voraus Fabibiker:)
  3. F

Bau eines Trial bikes

Aber ich hab ja immernoch so en kleines Fragezeichen im Gesicht,denn zum beispiel ist mein Dirt bike Rahmen (so meine meinung) fast genau gleich wie so ein Inspired Rahmen .deswegen weiß ich immer noch nich warum die Geometrie so anders sein soll. Kann mir das vllt. noch erklären??:confused:
  4. F

Bau eines Trial bikes

Ok als erstes wie soll ich ein bike finden das all das erfüllt und zweitens wer ist marinobike??:confused:
  5. F

Bau eines Trial bikes

Ja ok aber eig. hatte ich mir Vorgestellt mehr street zu fahren, denn ich hab mir das zum ersten mal Überlegt als Ich Videos von Danny macaskil gesehen habe und ungefähr sowas wollt ich auch mal versuchen
  6. F

Bau eines Trial bikes

Wenn die Street trials die höheren bikes sind meine Ich die, am liebsten hätte ich ein inspired glaub ich ,aber die sind ja ganz schön teuer Hat denn jemand noch irgendwie ein altes street trial im Keller rumstehen? Danke schon mal im voraus Fabibiker
  7. F

Bau eines Trial bikes

Und was für eins wäre das dann .Ich finde das Inspired 24 im bikemarkt gut aber das is viiiiiel zu teuer!!
  8. F

Bau eines Trial bikes

Ja danke für die schnellen Antworten und für die Vorschläge und Meinungen. Ich werde mich dann mal nach einem gebrauchten trial bike umsehen.Was ist denn so gut für en Anfang Preisegment entsprchend würde ich nicht gerne über 400 gehen. Fabibike:)
  9. F

Bau eines Trial bikes

Hallo, Ich habe mich neulich mal in dem Trial markt umgeschaut und mir gedacht das ich das auch mal ausprobieren kann, doch ich möchte nicht direkt ein ganzes Bike kaufen und habe daher die Frage: Kann ich mein Dirt Bike als Trial umbauen ? Ich habe ein specialized p2 2011 und wollte wissen...
Zurück