Aktueller Inhalt von Fabihager

1. Fabihager

Neuer Laufradsatz, Newmen oder DT Swiss?

Hallo, Ich bestelle mir nächste Woche mein neues Rad. Es wird das Pivot Shuttle AM Pro XO. Ich könnte es mit dem DT Swiss EB1535 Laufrädern oder den Newmen Evolution 30mm Laufrädern bestellen. Habt ihr dabei Erfahrungen und eine Empfehlung welche Laufräder ich bei dem Bike nehmen sollte...
  2. Fabihager

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

@reo-fahrer du bist da drinnen oder? Kannst du mir von dem Anyrace Bericht per PN einen Screenshot schicken? :)
  3. Fabihager

Ja ich komme leider nicht rein, weil mich keiner freischaltet…
  4. Fabihager

IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Hallo, Kann ich auch in den Anyrace Bericht reinkommen? Danke :)
  5. Fabihager

Servus, Ich will mir demnächst das Golden Ride verbauen lassen, und würde gerne den angeblich Geheimen Bericht lesen, kann mir den jemand zusenden oder mich einladen? Danke im vorraus :)
  6. Fabihager

Biete EXT EStoria 205x65 gegen Fox Float X2 205x65 mit Zuzahlung

wie hoch wäre deine Zuzahlubgssumme?
  7. Fabihager

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Hallo, Habe mir den Smashpot erworben für mein Pivot Shuttle LT Team. Wiege 79.5kg und würde die 45er Feder dazu bestellen, das wäre zumindest so in der Vorsprung Tabelle angegeben. Passt das auch, erfahrungsgemäß? Habe hinten den EXT Estoria als Dämpfer, ebenfalls mit HBO System, das wäre...
  8. Fabihager

Biete EXT EStoria 205x65 gegen Fox Float X2 205x65 mit Zuzahlung

Hallo, Ich biete meinen EXT EStoria 205x65 Trunnion Dämpfer zum Tausch gegen einen Fox Float X2 205x65 Trunnion mit Zuzahlung an. Meiner Meinung nach der beste Coil Dämpfer mit HBO aktuell auf dem Bikemarkt. Neupreis fast 1200€. Einbaumaße ist 205x65, und soll auch bei dem Float X2 das selbe...
  9. Fabihager

Akkuproblem? PIVOT Shuttle LT Team XTR

Update, der Akku war defekt.
  10. Fabihager

Ganz normal den Sensor übernommen, an dem liegts nicht. Das hab ich schon lange überprüft. Zum einen würde das System ja trotzdem starten und einfach einen Fehlercode anzeigen oder die KMH Anzeige total spinnen das dann Motoraussetzer auslöst. Es geht darum dass das System nur mit warmen Akku...
  11. Fabihager

Das ist ja das nächste. Der Händler sagte dass ich das Problem sehr wahrscheinlich selbst zuzuschreiben habe, weil ich die Bremse umgebaut habe, und intern beim Leitung durchziehen eventuell am Kabelbaum was kaputt gemacht haben könnte, ein totaler Schwachsinn einfach.. Da Dies ein rein...
  12. Fabihager

Hier noch ein paar Bilder:
  13. Fabihager

Hallo EMTBler, Ich habe folgendes Problem mit meinem PIVOT Shuttle LT Team XTR: Nach den ersten 5km blieb ich mit voll geladenen Akku mitten auf dem Trail stehen. Der Motor ging einfach aus, das Display blieb aber an, zeigte nur Motor off an und es konnten keine Fahrmodis gewählt werden. Habe...
  14. Fabihager

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Also falls noch jemand Interesse hat, ich würde meine Maxima um 1300€ Originalpreis verkaufen. Ich benötige die Bremse nicht mehr, da es bei mir eine andere Bremse geworden ist. Und die Maxima ist zu teuer damit Sie ,,rumliegt,,. Wie gesagt, es ist alles dabei, Rechnung von R2Bike und der...
  15. Fabihager

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Hatte nur die vordere Bremse kurz am Neubike Pivot Shuttle LT Team montiert. Wurde aber nicht bewegt, da ich eine andere Bremse bevorzuge für das Projekt. Die Maxima ist nagelneu und ungefahren, auch die Leitungen wurden nicht abmontiert oder ähnliches. Ich hatte auch noch nichtmal die Beläge...
Zurück