Aktueller Inhalt von Fabilicious

1. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

Da sagst du es ja am Schluss: du hast andere Teile drin, das macht sicher einiges aus. Die Rahmen sind bei Canyon ja meist echt gut und vllt machen deine anderen parts so viel aus, dass du ein deutlich besseres bike hast. Die 34er fox ist leider wirklich schlecht -.- ich springe mit meinem auch...
  2. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

danke für die Tips :) das mit dem fehlenden Öl ist echt mies...
  3. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

Welche Reifen fahrt ihr? Ich suche noch einigermaßen leicht laufende ;)
  4. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

Jetzt hätte ich mal eine Frage an die anderen Strivefahrer: Da ich mit meiner CTD EVO Gabel nicht zufrieden bin, überlege ich mir eine andere einzubauen. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Gabel am Strive?
  5. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

Ich will mich noch mal präzisieren ;) Meinem Vorredner muss ich Recht geben, für den Bikepark, sagen wir Sicak, ist es wenig geeignet. Eher für weniger ruppige Parks wenn dann. Vor dem Strive bin ich ein Nerve AM gefahren, das für ein AM ziemlich gut im Gelände ging. Daneben habe ich einen DH...
  6. Fabilicious

Canyon Strive (Teil 2)

ich bin auch knapp über 170 und habe ein Strive in S. Es passt von der größe her gut, auf trails perfekt, bei längeren fahrten könnte es etwas länger sein. längerer vorbau tuts da vermutlich auch. bevor du eines kaufst, fahrs ausgiebig probe... ich bin mit meinem leider recht unzufrieden. es...
  7. Fabilicious

Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

Ok, danke für die Antworten! Verdammt ... :D
  8. Fabilicious

Fox 36 180 Float r Rebound Problem!

Ich habe das gleiche Problem bei meiner 34 CTD. Bin jetzt schon 3 mal 2 Stunden damit gefahren, auch Trails und kleine Sprünge, und das Problem besteht noch... @ Chase 112: Hat sich das Problem bei dir gelöst? hat jemand eine Idee was bei meiner Gabel noch das Problem sein könnte? Vielen Dank, Fabi
Zurück