Aktueller Inhalt von Fabio1611

  1. F

    Slik Graphic vs. Fox

    Vielen Dank für die Hilfe !!!!
  2. F

    Slik Graphic vs. Fox

    Ich wurde letztes Jahr sogar direkt von Fox per Mail an Drittanbieter verwiesen: Letztes Jahr hatte ich mir ein Bike mit Fox 34 (schwarz mit roten Aufklebern) gekauft. Die Decals waren leider nach kurzer Zeit so stark mitgenommen, so dass ich diese gegen neue originale tauschen wollte. Ich habe...
  3. F

    Slik Graphic vs. Fox

  4. F

    Neues Santa Cruz 5010 im Test: Neuauflage des verspielten Trailbikes

    Auch ich würde das 5010 sehr gerne mal in einem Test mit dem RM Thunderbolt, Yeti SB 140 oder einem Canyon Spectral sehen. Alle 27,5 und undgefähr gleiche Preisklasse. Dies wäre doch mal aussagekräftig! Schade auch, dass keines dieser Bikes im letzten großen Trailbike-Test (wer baut das beste...
  5. F

    8 Alleskönner im Vergleichstest: Das beste Trailbike des Jahres

    Hallo erstmal und vielen Dank für den ausführlichen Trail Bike Vergleichstest. Auch mir stellt sich jedoch die Frage bezüglich der Auswahl der getesteten Bikes. Bei der Überschrift "das beste Trailbike des Jahres" hatte ich mir auch noch andere Bikes erwartet, die meiner Meinung nach definitiv...
  6. F

    YT Jeffsy 29 CF Pro Race im Test: Die Liebe des Lebens?

    Hallo erstmal und vielen Dank für den ausführlichen Trail Bike Vergleichstest . Auch mir stellt sich jedoch die Frage bezüglich der Auswahl der getesteten Bikes. Bei der Überschrift "das beste Trailbike des Jahres" hatte ich mir auch noch andere Bikes erwartet, die meiner Meinung nach definitiv...
  7. F

    Santa Cruz Blur Classic

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich habe mir einen noch neuen Santa Cruz Blur Cassic Rahmen in Größe M aus dem Jahre 2004 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach technischen Informationen wie: -Originaler Katalog aus 2004 -Max. erlaubter...
  8. F

    Santa Cruz Blur Classic

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich habe mir einen noch neuen Santa Cruz Blur Cassic Rahmen aus dem Jahre 2004 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach technischen Informationen wie: -Originaler Katalog aus 2004 -Max. erlaubter Scheibenbremsendurchmesser...
Zurück
Oben Unten