Aktueller Inhalt von fabio_g

1. F

Suche passenden neuen 20mm Adapter für Thule Outride Träger

Habe momentan das selbe Problem mit ner lyrik. Es ist genauso wie ykcor geschrieben hat. Hat irgend jemand ne Idee, wo man sich so einen Adapter günstig drehen lassen kann, wenn man nicht grad einen cnc-fräser im Bekanntenkreis hat? Gruß
  2. F

Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

Ah ok, super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  3. F

Hm, da steht: Shock 8,75 x 2,75 Top: 8 x 22.0mm Bottom: 8 x 22.2mm Stehen die 22.2 für die 222mm?
  4. F

Servus zusammen, kann mir einer mal kurz die Einbaulänge für den Dämpfer sagen? Und eventuell noch ne Empfehlung, welcher Dämpfer gut mit dem Bike harmoniert? Gruß
  5. F

kurze Sattelstütze

Servus, ich hab mir grad ein kona entourage zugelegt, durch das kurze sattelrohr lässt sich die stütze, die dabei war (350mm) nicht angemessen versenken. Ich hätte jetzt gerne noch ne kürzere, finde aber keine, die kürzer als 350mm ist. Hat jemand ne Idee, wo ich so eine bekommen kann oder...
  6. F

Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

Danke schonmal für eure Antworten, das mit dem testen is nich so einfach. Also ich komm aus Dortmund und der einzige vernünftige bikepark hier in der Nähe ist winterberg und mit Händlern is hier auch nich so weit... @Enginejunk wie groß bist Du denn?
  7. F

Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

Moin zusammen, ich bin im Moment am überlegen, mir das Kona Entourage zuzulegen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir besser die Rahmengröße M oder L holen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Größe ich am besten bei einer Körpergröße von 1,83 m nehmen sollte? Greetz
  8. F

Gestohlene Bikes!!!

Hi, jo Hausratversicherung hab ich schon, ich kann mich aber glaub noch daran erinnern, dass ich das Bike extra hätte versichern lassen müssen. Naja, ich werds einfach ma ausprobieren, schadet ja nich, bin ma gespannt was dabei rumkommt. Abgesehen von dem finanziellen Schaden is aber auch...
  9. F

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusammen, mir ist innerhalb der letzten Woche mein ROSE BEEF CAKE 2009 FR in schwarz aus dem verschlossenen Keller geklaut worden. Neben dem Fahrrad wurde noch ein voller Bohrmaschinenkoffer mitgenommen, nur so am Rande, evtl. bekommt das ja jemand als Gesamtpaket angeboten;) Geklaut...
  10. F

Hardtail/Fully??? für Neueinstieg

die L-Maße gibt's nur auf der Norco-HP: http://www.norco.com/bikes/mountain/shore-hardtail/sasquatch/ Ich kann mit den Werten, grad auf englisch nich wirklich was anfangen ohne Zeichnung dabei: Das sind die Angaben, die sich zu anderen Größen unterscheiden Seat Tube C-T 460 Horizontal Top Tube...
  11. F

hey danke, ich denke, ich werde mir das dann jetzt bestellen...eine Frage hätte ich dazu aber noch... ich hab keine Ahnung welche Rahmengröße ich am besten nehmen soll, ob M oder L bei einer Körpergröße von ungefähr 1,83 m.. hat da jemnad ne Idee zu? Gruß
  12. F

Hört sich an sich gar nicht so schlecht an. Ich habe aber nochmal son bisschen rumgestöbert und bin irgendwie auf folgendes Bike gestoßen, was mich interessieren würde: http://www.boardx.de/norco-sasquatch-2009-p-19256.html?language=de Ich find es halt preislich sehr attraktiv. Mir ist schon...
  13. F

schonma danke Jan für die recht ausführlichen Erläuterungen. Pedalentreter, Dein Vorschlag hört sich schon recht interessant an. Kannst Du ungefähr sagen, auf was fürn Endpreis man da ungefähr käme mit "robusten Parts"? Das größte Problem an dieser Idee ist denke ich aber, dass ich mir das dann...
  14. F

@ pedalentreter: warum würdest Du mir ein HT empfehlen, schon wegen Technik erlernen Anfängerkompatibilität? Wie gesagt, ich bin da nicht grundsätzlich festgelegt, dass ich jetzt unbedingt n Fully will, aber ich dachte schon, dass n Fully auf jeden Fall "abwärtstauglicher" ist und Aussagen...
  15. F

hey, ertsmal danke für eure zahlreichen Antworten. Ich denke mal, dass es dann doch auf ein Fully hinauslaufen wird. Bleibt dann noch die Frage, was für ein Bike es werden soll. Als absolute Preisobergrenze hatte ich mir 2.000 Euro gesetzt. Jetzt ist nur die Frage, ob es sich als Anfänger...
Zurück