Aktueller Inhalt von Fabiosinus

1. F

Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

Habe ich auch nicht negativ aufgenommen :)
  2. F

Ja ich zähle die Kcal weil ich abnhemen möchte und mit dem Thema Ernährung habe ich mich sehr umfangreich beschäftigt. Ich esse keine Produkte die mehr als 5g Zucker insgesamt haben, ich esse morgen Kohlehydrate dann vier bis fünf Stunden absolut nichts außer Wasser, dann ein ausgewogenes...
  3. F

Autopause war nicht aktiviert muss ja auch manuell machen soweit ich weiß. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Persönliche Daten waren alle eingetragen auch mein Fitnesslevel. Ich warte mal was sich auf den Markt in den nächsten Monaten noch so alles tut.
  4. F

Stimmt aber ich denke das solche Abweichungen nicht sein dürfen, die Polar V800 kann es doch mit der Berechnung der Kcal warum die Suunto nicht? Und über 1400 Kcal bei 25 km Radfahren ist mehr als ein Witz.
  5. F

Die Uhr geht leider zurück. Gründe sind: Kcal Berechnung beim ersten Training kann absolut nicht stimmen. Die Uhr zeichnet nun wirklich jede kleine Bewegung als Schritt auf. Das Display ist für eine 400€ teure Uhr eine Enttäuschung Aussetzer bei der Pulsmessung. Man kann die Uhr nicht...
  6. F

Hier mal die Grafik meiner HR mit der Suunto Spartan Wrist HR. Wie man sehen kann gibt es kleine Aussetzer die jetzt aber wohl nicht so dramatisch sind. Was mich viel mehr wundert ist der Kalorienverbrauch: der kann doch nicht stimmen oder? Leider hatte ich vergessen meine Brustgurt der...
  7. F

Die ist eingerichtet und nun folgt eine kurze Radfahrt um den HR Vergleich zwischen Suunto HR am Handgelenk und V800 mit Brustgurt. Bin mal gespannt auch bezüglich der Aufzeichnung der GPS Strecke. Melde mich dann später wieder.
  8. F

Morgen kommt dann meine Suunto Spartan Wirst HR. Bin mal gespannt wie die sich gegen die V800 von Polar schlagen wird.
  9. F

Na ja bei uns in Düsseldorf ist das mit den Höhenunterschieden nicht besonders von Bedeutung :) Ich mache eh eine Displayschutzfolie drauf so das ich die Mehrausgaben für das Saphir Gas sparen kann. In Bezug auf einen Höhenmesser habe ich bei meiner Garmin Fenix 3 sehr schlechte Erfahrungen...
  10. F

Erstmal Danke für eure Antworten. Da ich es recht nervig finde immer den Plusgurt anzulegen dachte ich an die Suunto mit HR am Handgelenk. Die Testergebnisse dazu sind bei der Uhr ja recht gut. Mal sehen ob ich die Uhr testen werde. Wichtig ist mir schon das ich sehe was ich beim Sport an...
  11. F

Ich stehe vor der Entscheidung mir eine neue Sportuhr zuzulegen. Zur Zeit nutze ich noch die Polar V800. Mir ist wichtig, da ich abnehmen möchte, dass die Kalorien richtig berechnet werden. Bei der V800 klappt dieses sehr gut das unterschieden wird zwischen Training, Aktiv und BMR und diese...
Zurück