Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
errhh..ja sehr witzige antworten....:D aber sind wir nicht ein wenig vom thema abgekommen ?? naja egal ^^ ich fahr in den bikepark :P und ja ^^
also eigentlich hab ich keine fragen mehr DANKE ! =)
ride on
Ok danke alle jetzt. ABA BITTE helft mir!!!!
ich will dieses thema JETZT schließen!! ihr habt mir geholfen danke!!!
aba sagt mir bitte wie mans schließt ^^
erhh ja ich wieg so.... 62 kg vll ^^ ok und ich werd eh nich die großen drops und spr+ünge nehmen :P also das wird schon ich stell bald wenns da ist neue fotos vom bike rein dann könnt ihr uech das ma anschaun ok?
der thread...ist ehm...geh ma in google und gib ein:
Freeride hardtails...
Hey sau cool....also ich kann dir leider nicht helfen ...hätte aber ne frage :D
also fahr auch eine Rock Shox Tora 302....ABER ich kann nur die hoch und runter tun und die zugstufe verändern....also nix mit logout..jetzt hätt ich a frage:
kann die jetzt bei sprüngen leicht durchschlagen...
puh...keine ahnugn ich schätze mal vll 13 kg..?!?! habs noch nich gewogen ^^
naja also wirklcih danke für die vielen antworten einfach super!!!
ich werd also dann im frühling in den bike park fahren und gaaaaannz viel spass haben ;) und wenn ich ma kohle hab kauf ich mir ein besseres ...:P...
Ok danke ihr habt mir sau gut weitergeholfen!!! respekt das forum is super!!!
echt super danke und ich fahr aba nach Geißkopf ^^
naja vll seh ich ja irgenwen vo euch!
alos super danke besten dank!!!!!!
lg fabi
Ok danke für die Antworten...
Aber ich will auch keine 4 Meter Springen
und was ist mit einem schönen Sprung, wo die Landung gut ist ???
was ist mit dem rahmen, kann der schnell brechen???
ich hab kein bock das mir das bricht...war eigetnlich schon sau teuer....
Mein Bike ist kein Dirt!!! Ich fahr auch kein Dirt!!!! Gebt bitte richtige Antworten die mir wirklcih was HELFEN es ist wichtig....
Vielen Dank
Lg Fabi
Hallo zusammen,
ich möchte im Frühling in einen Bikepark....ich krieg zu Weihnachten einen FullFace Helm und auch Schoner...Naja nur jetzt hätte ich generell Fragen:
Ich fahre ein Hardtail...ansich könnte man mit dem ja fahren (Thread gelesen "Zeigt mir eure Freeridehardtails") nur wenn...