Aktueller Inhalt von fabisworld

1. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Sehe ich das richtig, das beim Dynamics Pure eine spätere Aufrüstung mit einer RockShox Bluto RL Solo Air PushLoc Fatbike Federgabel auf Grund des Steuerrohrs, welches ja nicht tapered ist, gar nicht machbar wäre? Oder gibt es da so etwas wie einen "Adapter"?
  2. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Okay, Danke für diese Statements. Ich habe noch ein paar Fragen an Dich: 1) Wie beurteilst Du die Verarbeitungsqualität und Materialgüte des Rahmens und der Laufräder? 2) Sind die Achsen und Schnellspanner vernünftig stabil gebaut oder vermisst Du Steckachsen? 3) Wo kaufst Du denn die Reifen...
  3. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Okay... na immerhin :) Welche maximale Reifenbreite geht denn da rein in den Rahmen bzw. die Gabel, wenn man den "Fake-4,7er" mal austauscht? Wieso gibt es hier im Forum eigentlich niemanden, der dieses Rad dauerhaft fährt?
  4. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Ich überlege mir echt, das Bike mal zu bestellen... denn im Moment ist ja vieles andere schlicht gesagt gar nicht (mehr) lieferbar! Nach der Eurobike kommt sicherlich wieder was frisches... aber ob das dann verfügbar und auch bezahlbar ist... na ja, alles sehr spekulativ! :dope: Basierend auf...
  5. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Und wieso wird bei so was gemogelt? - Also ich meine, eine solch krasse Abweichung kann sich doch kein seriöser Hersteller erlauben, oder!? Bist Du bisher nur den Reifen Vee Rubber Snowshoe gefahren... oder auch das Dynamics Pure?
  6. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Kann mir hier jemand erklären, warum die am Dynamics Pure verbauten Vee Rubber SNOWSHOE 26 x 4,7" Reifen optisch "schmaler" ausfallen, als z.B. die am Specialized FatBoy Expert zum Einsatz kommenden Specialized Ground Control, 26 x 4.6" Reifen ??? :confused:
  7. fabisworld

DYNAMICS Pure FATBIKE

Da es ja für das Dynamics Pure FatBike relativ wenig bis gar keine Info`s im Netzt gibt, habe ich heute mal beim Zweirad Center Stadler in Regensburg angerufen und um Zusendung von Bilder gebeten, die ich Euch anliegend zur Verfügung stelle. Desweiteren konnte ich die Informationen bekommen...
  8. fabisworld

Bionicon Lenker 31.8 (Sammelthread)

Answer Pro Taper 780 DH Riser Bar Breite: 780mm Gewicht: 335g Klemmung: 31.8mm Rise: 25 mm UP Sweep: 4° Back Sweep: 8° Material: 7050 series alloy Montiert und gefahren am Alva 160 8-)
  9. fabisworld

Familienzuwachs Reed 140

Danke für die Bilder.:daumen: Konnte dieses Jahr leider nicht an den Bodensee fahren... :(
  10. fabisworld

Familienzuwachs Reed 140

Die ersten Preview-Pics von den neuen Rädern auf dem BIONICON-Stand bei der Eurobike sind online: www.bionicon.de:)
  11. fabisworld

Tesla, mehr davon!!!

Ja, welche Rahmengröße hast Du gewählt?
  12. fabisworld

Tesla, mehr davon!!!

Oh wie gemein ;) :mad: Wenn das eine Anspielung auf ein neues Projekt sein soll, dann bin ich bestimmt nicht der einzige hier, der bereits JETZT :lol: etwas darüber erfahren möchte....
  13. fabisworld

Tesla, mehr davon!!!

Danke für diese "hochoffizielle" Bestätigung in Sachen Reifenbreite... welche aber an den schon jetzt sichtbaren Fakten (siehe u.a. meine Bilder weiter oben) wohl nix ändert: Beim 2.4er NN sind nach meinem Eindruck grade mal 2-3 mm seitlich Platz zu den Elementen der oberen Schwingen-Teile :(...
  14. fabisworld

Tesla, mehr davon!!!

@guruW: Danke für diese sehr bedachten aber klaren Worte zum Thema "Tesla-Design" - Du hast sehr treffend ausformuliert, was ich in abgeschwächter Form auch bereits bemängelt habe: Die Summe und die Art der Design-Elemente sind definitiv etwas zu viel des Guten! Hier geht es ja nicht bloß um...
  15. fabisworld

Wer später bremst, fährt länger schnell...! :lol:

Wer später bremst, fährt länger schnell...! :lol:
Zurück