Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nur bestätigen, am Anfang brauchte ich auch noch einen starken Impuls, irgendwann wollte der DH modus dann nur noch zur hälfte rein. Erst durch das reduzieren des Impulses mit leichtem zurücklehnen hinter den Sattel ist der Kolben seine 15 mm komplett eingefahren
Kann mir mal jemand sagen was fürn Auspresswerkzeug man für den Dämpfer braucht? Ich dachte dafür benötigt man die Pocket Press, aber im Video ist es ja ein anderes Werkzeug?
Ein Mitarbeiter hat mir gesagt die Geometrie bleibt beim Strive natürlich gleich, nur die Ausstattung wird sich möglicherweise ändern. Z.b wird die neue Shimano 1x11 verfügbar sein.
Der Fox-Servicepreis ist doch nicht ausschlaggebend, oder? Ich bring meine Gabel auch nur dann zum Service wenn etwas nicht mehr richtig funzt und das war das letzte mal vor 2 Jahren.
Oh Gott lass Hirn runter.
Und jetzt erzähl uns doch noch dein Freund ist im schrauben qualifizierter als Canyon's 1€ Jobber...
Aber auf die Idee, dass dein Freund die Gabel einmal um 360 grad verdreht hat und danach den Lenker auf den Vorbau montiert hat, bist noch nicht gekommen?