Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss hier auch mal eben meinen Senf loswerden. Bin total unzufrieden.
Habe vor 8 Tagen per PayPal bezahlt. Bis heute nur ne Statusmail "Zahlung erhalten" aber keine Ware bekommen. Kein hinweis auf verzögerte Lieferung, gar nix. Auf Emails Antworte bie UnityBikes niemand und telefonisch ist...
nabend! freu mich schon auf die Touren im Wald. Und das ganze direkt vor der Haustür!
...Kann man sich eig auch mit nem Hardtail auf die Pisten um Hi trauen?!
...und sind hier Leute bereit anderen die sich nicht auskennen paar Strecken zu zeigen?!
Moin! ...beschäftige mich seid 2 Wochen mit der Suche nach dem passenden Rad für mich. Und bin dabei auf das LTD COMP von CUBE gestoßen. Habe nen Händler gefunden der mir das 2010er Modell für 699 anbietet.
Brauche das Rad für die Stadt und Touren im Wald; auch abseits der Wege. Von hohen...
Moinsen!
Komme aus Hildesheim und bin beim surfen auf diesen thread gestoßen. Bin zwar gerade erst dabei mir eine Bike zuzulegen aber wollte trotzdem mal hallo sagen !