• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fabolousfab

1. F

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

muahh,, genau da hab ich mir vor paar tagen nen platten geholt. Hab dann bis Hasede getragen ;) ...chices bike!
  2. F

Mein Bruder und ich vielleicht. Wird sich in den nächsten Tagen klären!
  3. F

Hi, heute einer von euch an der Sternwarte oder wo auch iummer unterwegs?! so ab 17.30Uhr?"?!
  4. F

unitybikes.de - Erfahrungen?

Muss hier auch mal eben meinen Senf loswerden. Bin total unzufrieden. Habe vor 8 Tagen per PayPal bezahlt. Bis heute nur ne Statusmail "Zahlung erhalten" aber keine Ware bekommen. Kein hinweis auf verzögerte Lieferung, gar nix. Auf Emails Antworte bie UnityBikes niemand und telefonisch ist...
  5. F

Seid nen Meter an nem Kumpel und mir vorbei. standen oben auf nem Sprung als ihr 2 Runden auf der Strecke gedreht habt wo die 2 Steilkurven sind...
  6. F

So, Bike gekauft und heute erste Runde am Bergschlösschen und zum Hohnsen gedreht. ...die Gruppe vom Elan war ja ganz schön groß....
  7. F

geile pics! wo wurden die aufgenommen?!
  8. F

nabend! freu mich schon auf die Touren im Wald. Und das ganze direkt vor der Haustür! ...Kann man sich eig auch mit nem Hardtail auf die Pisten um Hi trauen?! ...und sind hier Leute bereit anderen die sich nicht auskennen paar Strecken zu zeigen?!
  9. F

Kaufberatung Hardtail MTB um die 500 euro

In einer Fahrradzeitschrift gibt es diesen monat einen kompletten "500€Hardtails" Artikel... musste mal am Kiosk gucken!
  10. F

Cube ltd comp

Moin! ...beschäftige mich seid 2 Wochen mit der Suche nach dem passenden Rad für mich. Und bin dabei auf das LTD COMP von CUBE gestoßen. Habe nen Händler gefunden der mir das 2010er Modell für 699€ anbietet. Brauche das Rad für die Stadt und Touren im Wald; auch abseits der Wege. Von hohen...
  11. F

Moinsen! Komme aus Hildesheim und bin beim surfen auf diesen thread gestoßen. Bin zwar gerade erst dabei mir eine Bike zuzulegen aber wollte trotzdem mal hallo sagen !
Zurück