Aktueller Inhalt von Fabrice007

1. F

Ellenbogenluxation

Nein , noch nicht zum Glück. Der Arm schmerzt nicht mehr . Auch beim biken und nach dem Fitnessstudio . Aber die Beweglichkeit könnte noch besser werden im Fitness . Es gehen halt ein paar Grad nicht mehr in alle Richtungen . Aber beim biken merk ich das nicht .
  2. F

Ellenbogenluxation

Zu der OP hatte ich mich noch im selben Jahr , 2021 entschieden . Ein Termin bekam ich im November 2021. Bei der beugung und Streckung fehlen immer noch ca 15°. Laut der Ärzte ist da auch nix mehr zu ändern da das halt durch den Unfall verkrümmt wurde . Um die abgebrochenen Knochenstücke wieder...
  3. F

Ellenbogenluxation

Hi, das war ein richtig blöder Unfall damals . Die Physio brachte mich nicht weiter . Es schmerzte . Deshalb habe ich mich damals doch noch unters Messer gelegt . In einer sehr guten Klinik . Es war eine teure OP. Aber dort wurde meinem Wunsch nachgegangen dass keine Schrauben verbleiben ...
  4. F

Ellenbogenluxation

Hallo erst mal an alle hier. Ich hatte am 30.5.2021 ein doofen Sturz beim Radfahren. Dabei hat der rechte Arm fürchterlich was abgekriegt. Der Ellenbogen war ausgekugelt und das Radiusköpchen hat was abgekriegt. also das ganze Gelenk hat was abekriegt. Ich entschied mich für konsevative...
Zurück