Aktueller Inhalt von Fabs84

1. Fabs84

Welche Bremsbeläge für Avid Juicy 5

Danke für die Infos! Das mit dem Belagwechsel hab ich auch schon gehört! Bin mal gespannt wie ichs hinbekomm! hat jmd nen tip?? es ist auch noch die hintere Bremse!
  2. Fabs84

Welche Bremsbeläge für Avid Juicy 5

Hallo, ich brauch dringend neue Bremsbeläge für meine Scheibenbremse Avid Juicy 5! Nun wollt ich fragen, ob jmd mir welche empfehlen könnte und in welchem Shop es ratsm ist, die zu bestellen. Mein Problem ist, welche Marke ist gut und ob organisch oder metallisch oder semi-metallisch! Würd mich...
  3. Fabs84

Dämpfer- und Gabelsetup für Bergamont Threesome 6.8

Hi, brauch eure Hilfe, denn ich mach schon ne weile an dem Setup für meinen Dämpfer und Gabel rum. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wie habt ihr euer Bike eingestellt, wieviel PSI? Ich wiege ca.82 kg und bin 1,78m groß. Dämpfer Fox Float RP2 Gabel Rock Shox Revelation 426, Dual Air, U-Turn...
  4. Fabs84

Camelbak gesucht!

Rucksack mit Blase! Brauch ihn nur für kurze Touren, möchte keine Flaschen mit mir herumschleppen. sollte noch ein Handy oder Geldbeutel, ein Riegel reinpassen. Also was kompaktes! Da die Auswahl riesig ist, wollte ich mal so fragen was ihr so habt oder mir empfehlen könnt!
  5. Fabs84

Camelbak gesucht!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also ich suche ein Trinksystem bzw Camelbak bis max 50€! Brauch ihn für kürzere Touren also es reicht ein 2 Liter Flüssigkeitsvolumen aus! Danke für eure Hilfe ;)
  6. Fabs84

Probleme mit Rock Shox Revelation 426

Danke für die Tipps ;) Es lag am Manometer! Hab das Manometer abgeschraubt und wieder neu eingesetzt! Dann gings auf einmal! Doofes Teil
  7. Fabs84

Danke für den Tipp, aber meine Dämpferpumpe "Wrench Force" hat nur einen Schraubring!
  8. Fabs84

Brauche eure Hilfe! Kenn mich nicht so aus mit der Federgabel "Rock Shox Revelation 426",da ich das Bike noch nicht so lange hab. Auf jeden Fall wollt ich die Dämpfung an der Gabel durch die - und + Kammer verstellen aber bekomme keine Luft hinein. Komisch ist auch noch dass die Pumpe 0 bar...
  9. Fabs84

Probleme mit Avid Juicy 5

Also ich hab ein Problem mit Avid Juicy 5 Scheibenbremse. Mein Vorderrad lässt sich schwer drehen, da der eine Bremsbelag an der Scheibe extrem schleift. Was kann ich dagegen machen? schonmal danke!
  10. Fabs84

Radon QLT Race 5.0

Hat sich erledigt! Hab mir nun ein anderes Bike geholt, direkt beim Händler und nicht übers Internet! Aber trotzdem Danke :)
  11. Fabs84

Strecken rund um Ravensburg und Weingarten

Hallo, hab erst mit dem Biken angefangen und suche Stecken rund um Weingarten und Ravensburg. Könnt ihr mir weiterhelfen? wäre nett :) Danke
  12. Fabs84

Kaufempfehlung für Fully bis 1600€

Danke für eure Tipps! Habmich jetzt für das Bergamont Threesome 6.8 entschieden. Ist reduziert auf 1499€ und macht einen super Eindruck!
  13. Fabs84

Corratec X-Force 0.2 (2008)

Hat jmd Erfahrung mit diesem Bike Corratec X-Force 0.2 (2008)? danke für eure Antworten
  14. Fabs84

Kaufempfehlung für Fully bis 1600€

Hallo alle zusammen, ich bräuchte euren Rat und zwar suche ich ein Fully bis 1600€. Da ich Student bin ist leider nicht mehr drin. welche bikes könntet ihr mir empfehlen? Lohnt es sich bis 2009 zu warten und ein Modell von 08 zu kaufen?? danke für eure Hilfe
  15. Fabs84

Radon QLT Race 5.0

Danke! hat jmd noch Alternativen? oder kann jmd noch was genaueres dazu sagen? Hab da noch das Radon Stage 5.0 gefunden, welches würdet ihr nehmen? Radon Stage 5.0 Rahmen Alu 7005 Ultralight Triple Butted Gabel Rock Shox Revelation 426 U-Turn Poploc Federelement Fox RP23...
Zurück