Aktueller Inhalt von fabsbo

1. F

Avid Elixir kein Druckpunkt nach "Kopfstand"

Ich denke, dass etwas mehr Luft verdrängt wurde. Die Kolben bewegten sich super gleichmäßig. Da musst ich nix machen. Etwas Luft scheint leider immer da zu sein. Ich habe vor gut 2 Jahren ebenfalls mein Rad gedreht und da war der Druckpunkt auch weg!
  2. F

Ist mit der Anleitung besser geworden. Vielen Dank! Sehr ausführlich beschrieben!
  3. F

Ich schaue es mir soeben an. Habe deinen Beitrag erst nach dem Absenden meiner Nachricht gesehen ;)
  4. F

Hört sich doch schonmal nach einer Lösung an :) Dafür müsste ich das Dingen komplett ausbauen, liege ich da richtig? Oder gibts da noch anderen Möglichkeiten?!
  5. F

Also, das wir uns nicht falsch verstehen. Ein Druckpunkt ist grundsätzlich da, nur dieser ist verglichen zum Vorderrad sehr spät und der Hebel muss einen längeren Weg betätigt werden.
  6. F

Wie oft müsste ich dafür "pumpen" (mit dem Hebel meinst du bestimmt). Ich habe es 20-30mal gemacht ohne Besserung.
  7. F

Bevor ich ein neues Thema erstelle, wollte ich mich mal hier einklingen! Ich entlüfte meine Elixir 5 gerade ebenfalls mit dem Bleed-Set. Ich schaffe es beim Hinterrad nicht, die Luft aus dem "Ausgleichsbehälter" zu ziehen. Zumindest glaube ich das: Ich habe, solange der Bremsblock drin ist nen...
Zurück