• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fabse25

1. F

(S) Mountain Goat

1
  2. F

American M16 Gabel Problem

Ich wäre gern wieder einer,mein letztes hab ich unfreiwillig abgegeben.Also wer einen 21"Complite oder M16 rumliegen hat,bitte melden.Auch ein 19"ELF ist willkommen.
  3. F

American M16 Gabel Problem

Ich hatte jahrelang eine Juchem Gabel am American Complite,die harmoniert rein optisch sehr gut mit dem Rahmen.Fuhr sich auch sehr gut.Wird aber sicher schwer bekommen zu sein.Was American Gabeln angeht gab es wohl mal eine in einem Messe Prototypen,wurde aber soweit ich weiß nie zum Verkauf...
  4. F

American....

Suche immer noch einen M16 oder Complite Rahmen in 21".Warscheinlich vergebens,aber wer weiß vielleicht hab ich ja doch mal Glück.
  5. F

pfingsten - 11 jahre später....

war aber zum glück mein erster und bis jetzt einziger bruch.Kann mich noch genau an das grinsen vom arzt erinnern als er das gerade drückte.Danke muß nicht nochmal sein.War eine schöne Zeit damals.
  6. F

pfingsten - 11 jahre später....

das T-Shirt hab ich auch noch.Aber leider auch den Knick in meinem Schlüsselbein vom Vorabend auf der Dualstrecke.Witzig das ich Euch dann doch schon mal getroffen habe.Lang ists her.
  7. F

FAT CHANCE YO EDDY! Fragen und Antwort Tread

scheinbar hat es nicht viele 20er gegeben ,schaue jetzt fast ein jahr nach einem, ein 21 wicked hab ich bekommen aber ein 20er yo eddy?
  8. F

FAT CHANCE YO EDDY! Fragen und Antwort Tread

Was ist denn die größte Rahmenhöhe beim Yo Eddy?
  9. F

Fat Chance Monster for sale

Habe noch einen leicht gebrauchten Monster Rahmen hier liegen. Farbe violett ,BJ ca 92,Größe m .Mit Gabel+Steuersatz 350 euros. Fotos könnte ich ab Dienstag verschicken.Bei Interesse einfach pm oder mail an mich. Fabian
  10. F

Zu Dünnwandig?

werde mal ein foto vom guten alten complite einscannen,heul,und posten
  11. F

Zu Dünnwandig?

Ich hatte zwischen ca 93 und 97 zwei Complite Rahmen und diese unter relativ hoher Belastung.60-120 Kurierkilometer pro Tag plus Gelände mit einigen Rennen haben die Rahmen schon sehr gut ausgehalten.Gerade mit der Steifigkeit gab es trotz 90 kg Körpergewicht nie Probleme.Der erste ist mir dann...
  12. F

Precision Schaltwerk

Mal ganz abgesehen von Optik und Preis,wie gut funktionieren die guten Stücke denn? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
  13. F

Cook Bros Vorbau Tauschen???

Vielleicht ja heute wer???
  14. F

Cook Bros Vorbau Tauschen???

Ich habe noch einen 1 1/8 " Cook bros Vorbau rumzuliegen den ich gern verwenden würde.Da aber alle meine Rädchen 1"haben, brauche ich diese Version.Wenn also jemand Interesse hat zu tauschen bitte melden!!Maße meines=150mm,0 grad.Ich hätte gerne 135 oder 150mm aber auch 0grad. Danke,Fabian
Zurück