Aktueller Inhalt von Fabse93

  1. F

    hi, wollte ma fragen was das lambda nur ohne laufräder kosten soll??? gruß Fabse

    hi, wollte ma fragen was das lambda nur ohne laufräder kosten soll??? gruß Fabse
  2. F

    hey wollte mal fragen ob der veltec adapter auch für ne atomlab pimp nabe passt?? mfg Fabi

    hey wollte mal fragen ob der veltec adapter auch für ne atomlab pimp nabe passt?? mfg Fabi
  3. F

    Hallo wollte mich mal erkundigen wie viel das günstige vordere laufrad kosten soll ?? mfg Fabi...

    Hallo wollte mich mal erkundigen wie viel das günstige vordere laufrad kosten soll ?? mfg Fabi PS würde mich über eine antwort sehr freuen!!!
  4. F

    Hallo wollte mal fragen was ein satz magura gustav M für vo. und hi. kosten würden incl.scheiben...

    Hallo wollte mal fragen was ein satz magura gustav M für vo. und hi. kosten würden incl.scheiben +adapter (und ohne scheiben und adapter) mfg Fabi
  5. F

    Nun da ich eventuell interesse an diesem Rad habe wollte ich mal fragen wie dieser Verkauf...

    Nun da ich eventuell interesse an diesem Rad habe wollte ich mal fragen wie dieser Verkauf abläuft (ist das wie eine versteigerung oder mit einem festen preiß?) würde auch gerne wissen wie ihre vorstellung des preißes wäre. Bin mir auch nicht sicher wegen der größe da ich doch etwas größer bin...
  6. F

    Hallo wollte mal fragen wie es mit dem Preis der roten wildsau steht ?? Ich glaube nicht das die...

    Hallo wollte mal fragen wie es mit dem Preis der roten wildsau steht ?? Ich glaube nicht das die 100€ die drann stehn Wirklichkeit sind!!
Zurück
Oben Unten