Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab doch geschrieben, dass der Rahmen nur eine 200er Scheibe zulässt.
Danke für den Tipp mit dem Bremssfinger. Wenn jemand nach einem bissigerem Belag fragt antwortest du dann "einfach mehr am Hebel ziehen"?
Kann jemand einen "zahmeren" Bremsbelag für hinten empfehlen? Ich fahre zwangsweise eine 200er Scheibe am Hinterrad und würde mir etwas wenige Biss wünschen.
Ich schließe mich an. Deshalb habe ich schon einen Termin bei MST. Mario hat bei meiner 36 Grip schon einen guten Job gemacht. Als ich die 38 mit dem dem neuen Bike bekommen habe war ich erstmal sehr "enttäuscht".
Ich habe Interesse an der Bremse aber zwei Fragen.
Wurde sie seit der Veröffentlichung verändert und woran erkenne ich ggf. die aktuell Version?
Ich fahre an einem anderen Bike die Maven und bin sehr angetan (noch funktioniert sie tadellos :)). Ist jemand beide gefahren und kann sie vergleichen?
Hallo, gibt es zur Transfer eventuell noch einen Code?
https://www.rczbikeshop.com/default/fox-racing-shox-seatpost-transfer-performance-31-6mm-travel-175mm-internal-routing-925-01-141-79015.html