Aktueller Inhalt von fabuelous

  1. fabuelous

    Hallo, Du hattest gefragt, ob ich Deine E-Mail bekommen hab. Hab ich nicht. Aber bist Du auf...

    Hallo, Du hattest gefragt, ob ich Deine E-Mail bekommen hab. Hab ich nicht. Aber bist Du auf Ebay "Nastyflash"? Dann hab ich das Angebot akzeptiert. Grüße, Fabian
  2. fabuelous

    Nee warte mal. 09:04 Uhr hatte ich das noch gar nicht auf Ebay. Dann hab ich Deine E-Mail nicht...

    Nee warte mal. 09:04 Uhr hatte ich das noch gar nicht auf Ebay. Dann hab ich Deine E-Mail nicht bekommen... Gruß Fabian
  3. fabuelous

    Wenn Du auf Ebay "Nastyflash" bist Ja! Hab Deinem Vorschlag zugestimmt. Ich hole das Bike morgen...

    Wenn Du auf Ebay "Nastyflash" bist Ja! Hab Deinem Vorschlag zugestimmt. Ich hole das Bike morgen aus der Werkstatt. Holst Du das Bike ab oder soll ich verschicken? Dann frage ich morgen im Fahrradladen gleich mal nach einem Karton. Grüße, Fabian
  4. fabuelous

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    So hab mein Bike zurück und kann nicht klagen. Bin aber bis jetzt nur bis nach Hause gefahren. Fazit: Bike Point kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen! Danke für Eure Hilfe! Jetzt muss nur das Wetter noch etwas besser werden! Grüße
  5. fabuelous

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    Besten Dank für Eure Tipps! Werd es morgen mal bei Bikepoint versuchen und Euch dann mitteilen, wie es geklappt hat. Hab das mit dem Enduro reingeschrieben, da ich nicht an einen Rennrad-Spezialisten "geraten" wollte. Nicht, dass ich denen nichts zutraue, aber wenn's einen MTB-Profi gibt, will...
  6. fabuelous

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    Hallo, kann mir jemand einen guten Bikeladen in DD empfehlen? Ich habe ein Enduro-Bike und brauche kundiges Personal für eine Inspektion und Gabeleinbau. Vielen Dank schonmal! Grüße, Fabian
  7. fabuelous

    Marzocchi 55 ATA 08

    Moinsen, ich habe seit einiger Zeit ein Votec SX 1.2 mit einer Marzocchi Bomber 55. Nach ein paar Ausfahrten im Harz, bei den das Bike sicher nicht an der Leistungsgrenze war, sind von anfänglich 160 mm Federweg nur noch 90 mm übrig (im hochgedrehten Zustand!). Im Forum klang ja schon durch...
Zurück
Oben Unten