Aktueller Inhalt von Fabus

  1. F

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Als ich heute die Besucherzahlen gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, dass es hier gelandet ist :D bin seit der Einstellung mit ihr in Kontakt
  2. F

    Erledigt Scott pro racing, s-works, Kona explosif...

    Möchtest du es als kompletterad abgeben oder auch als rahmenset? und passt die Größe? Kannst mir such gerne privat schreiben, was du dir preislich vorstellst.
  3. F

    Erledigt Scott pro racing, s-works, Kona explosif...

    Ja das hab ich schon gesehen. Vom Zustand her allerdings schon ziemlich mitgenommen leider.. Der einzelne Rahmen wäre super.. ist mir aber zu klein.. In 16" hab ich ein 92er hier
  4. F

    Erledigt Scott pro racing, s-works, Kona explosif...

    Hallo, würde gerne ein neues Bike aufbauen und da ich hier in letzter Zeit ein paar für mich interessante verpasst habe, stelle ich mal eine suche: #1 scott pro racing 1992 #2 specialized s-works 1992 #3 Kona explosif 1992-1994 Gerne darf auch anderes angeboten werden. Vorzugsweise nur...
  5. F

    Erledigt Titan Rahmen 19“

    Will der Käufer das Set nicht zufällig wieder abgeben? :D
  6. F

    Suche leichten cc/am lrs 26zoll

    Was hast du denn anzubieten? hört sich gut an. schreib mir gerne, wenn du wieder da bist. schönen urlaub ✌️
  7. F

    Suche leichten cc/am lrs 26zoll

    Suche für mein hardtail einen leichten 26zoll Laufradsatz. Bis ca 1,6kg 6loch disc VR 100mm Hr 135mm Tubeless wäre schön Felgen schwarz Naben gerne rot, schwarz, grün oder Silber
  8. F

    Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

    1,7kg alter schwede :D ja die salsa wiegt ca 1kg. das geht noch in ordnung finde ich. Danke auf jedenfall für den tip. wusste nicht, dass man den verlängern lassen kann. das wäre auf jedenfall eine option.
  9. F

    Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

    Bin momentan auf der suche nach einer neuen starrgabel für mein hardtail. Habe den Schaft der Salsa cromoto damals zu sehr gekürzt. Hätte gerne wieder die Salsa.. ist nur leider schwer zu finden. Rahmen ist ein kelly deluxe 26" ausgelegt für 80-100mm federweg. Die ritchey wcs würde ungefähr mit...
  10. F

    Salsa CroMoto 26 Zoll Disk Only

    Bin auf der suche nach einer schwarzen Salsa Cromoto Disc Only in 26 zoll. Alternativ können auch andere Starrgabeln mit 445mm Ebh angeboten werden. Mfg Fabian
  11. F

    Mountainbike Osnabrück

    Moin, wollte heute evtl mal im nettetal etwas biken. Bin bisher nur mit Freundin und Hund dagewesen und hab nur ein paar kleine trails gesehen... :P fahre fr/dh Hätte da jemand einen Tipp?
  12. F

    Commencal Ramones Enduro Hardtail Top!

    Ist noch zu haben!
  13. F

    Commencal Ramones Enduro Hardtail Top!

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/commencal-ramones-hardtail-enduro-mtb-top-neuwertig-mountainbike/433741151-217-2552 Top Hardtail Enduro!! Verkaufe hier mein Commencal Ramones. Habe es 2013 komplett mit Neuteilen aufgebaut. Kurz darauf hatte ich einen Arbeitsunfall und konnte es...
  14. F

    Marzocchi 66 RC3 Evo Ti - Erfahrungsbericht(e)

    hm ok, danke dafür! Ist mir vorher garnicht aufgefallen..
  15. F

    Marzocchi 66 RC3 Evo Ti - Erfahrungsbericht(e)

    Moin, habe seit kurzem auch eine 66 Rc3 Evo Ti von 2012. War letzte Woche in Winterberg und hinterher beim saubermachen ist mir aufgefallen, dass beim ein-/ausfedern ein knacken zu hören ist. Die Feder hab ich schon kontrolliert. Die ist noch heile. Die Gabel sieht echt süffig aus von innen...
Zurück
Oben Unten