Aktueller Inhalt von Fabus

1. F

Erledigt Kuwahara Tiger Set

Hast ne pn
  2. F

Suche Schrauben für XTR M900 Kassette

Ne die sind nicht gemeint. Ich meine die Schrauben der anderen Ritzel.
  3. F

Ja das habe ich auch schon überlegt Werde ich mal versuchen
  4. F

Moin, Ich habe eine noch sehr gut erhaltene XTR Kassette rausgekramt und musste leider feststellen, dass an einem Ring die Schrauben fehlen. Hat jemand welche übrig oder kann mir sagen, was das genau für welche sind? Habe bisher leider nichts finden können oder halt nicht mehr lieferbar.. Vg...
  5. F

Suche Tange big fork in neon gelb

Es muss noch was getan werden, das stimmt :D Die sattelstütze ist aktuell noch eine XT. Den vetta sattel muss ich noch neu beziehen, wird aber wahrscheinlich durch einen flite ersetzt. Reifen weiß ich nicht, ob was originales drauf kommt. Die contis hatte ich zufällig da.. :D Und der AT3.. hmm...
  6. F

Suche Tange big fork in neon gelb

Moin, bin dabei mein scott pro racing fertig zu stellen. Die gabel ist schon ziemlich ausgeblichen und eigentlich wollte ich sie neu lackieren lassen. Nun kam mir gerade der Gedanke, ob evtl jemand eine rumliegen hat, die noch gut aussieht. Die schaftlänge muss ich später nachmessen.
  7. F

Suche Roox lenker oder anderen 25.4

Moin, Ich suche diesen lenker: Gibt es zur Zeit auch auf Kleinanzeigen, aber der Verkäufer will nicht versenden. Vielleicht kommt ja auch jemand aus Oberhausen und würde ihn für mich abholen und zuschicken. Würde mich sehr freuen. Alternativ würde ich auch einen anderen lenker nehmen...
  8. F

Suche jemanden aus oberhausen

Moin, ich hätte eine Bitte an jemanden aus Oberhausen, der für mich etwas abholen und mir zuschicken würde. Es geht um einen lenker für ein classic bike Projekt und der Verkäufer will einfach nichts versenden. Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und hätte Lust bzw. Zeit das zu tun. Würde...
  9. F

Suche *ERLEDIGT* Kleines Bike für die Tochter...

glaube ich hatte das selbe im auge. das graue trek 950? die sattelstütze sitzt fest und die schalt/bremszüge sollten neu. sonst sieht es sehr gut aus wie ich finde hatte es schon bezahlt aber er wollte dann doch nicht versenden. geld kam zurück..
  10. F

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-singletrack-retro-vintage-mtb-usa-klein-26-jugend-damen-kind/2745192814-217-6416 hatte es eigentlich schon bezahlt, aber der verkäufer wollte es dann doch nicht versenden. vielleicht kommt hat ja jemand aus der nähe interesse oder würde es abholen und...
  11. F

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Als ich heute die Besucherzahlen gesehen habe, hab ich mir schon gedacht, dass es hier gelandet ist :D bin seit der Einstellung mit ihr in Kontakt
  12. F

Erledigt Scott pro racing, s-works, Kona explosif...

Möchtest du es als kompletterad abgeben oder auch als rahmenset? und passt die Größe? Kannst mir such gerne privat schreiben, was du dir preislich vorstellst.
  13. F

Ja das hab ich schon gesehen. Vom Zustand her allerdings schon ziemlich mitgenommen leider.. Der einzelne Rahmen wäre super.. ist mir aber zu klein.. In 16" hab ich ein 92er hier
  14. F

Hallo, würde gerne ein neues Bike aufbauen und da ich hier in letzter Zeit ein paar für mich interessante verpasst habe, stelle ich mal eine suche: #1 scott pro racing 1992 #2 specialized s-works 1992 #3 Kona explosif 1992-1994 Gerne darf auch anderes angeboten werden. Vorzugsweise nur...
  15. F

Erledigt Titan Rahmen 19“

Will der Käufer das Set nicht zufällig wieder abgeben? :D
Zurück