Aktueller Inhalt von Face

1. Face

cannondale bike ?!?

2. Face

Hercules / B1 XC Rahmen

3. Face

Trainingsgruppe in Erlangen

Also ich meld mich schon mal an! Stellt sich nur die Frage wer den Trainingsplan zusammenstellt und wie wir die Zeiten klären. Die meisten von uns sind ja berufstätig so daß sich das Training eher auf den späten Nachmittag oder Abend verteilt. Ansonsten Kette Rechts!!
  4. Face

Nightride um/bei Erlangen

ich würd mich auch noch anschließen wollen, wie lang soll die runde gehn? 1-2 Stunden?? 18:30 am Obi-Kreis! Gruss
  5. Face

Nightride um/bei Erlangen

Donnerstag 18 Uhr? ich nehme an ihr meint den Lorlebergplatz mit Kreisverkehr in Erlangen? zumindet kenn ich keinen anderen... bis dahin
  6. Face

Cannondale Headshock Vorbau

Tja die Frag ist doch jetzt gehts noch leichter? Wenn ja wäre das doch ne Marktlücke... und genügen Cannondales gibts ja...
  7. Face

und den gibts anscheint immer noch --> http://www.roox.at/COMPONENTS/Roox_Components_Startpage.htm
  8. Face

Ich suche einen Ersatz für nen normalen Cannondale Headshock Vorbau - gibt es jmd der leichtere baut? Darf überhaupt jmd sowas bauen oder ist das Cannondale vorbehalten? Gruß Face
  9. Face

Scott G-Zero Rahmen - was nun?

jaja ich weis... aber ich hab auch noch ne CC-Feile und nen Rennrad da stehn und die wollen auch bewegt werden... also normale Bikes sind out!
  10. Face

Scott G-Zero Rahmen - was nun?

Hey Leute, ich hab hier nen Scott G-Zero Fully incl. 130iger RockShox Psylo Gabel, Magura Louise Scheibenbremsen, Mavic F219 und so Zeugs eben... nu fahr ich mit dem Teil nicht mehr viel - aber es ist zu schade um es in der Ecke stehn zu lassen - habt ihr Vorschläge was man damit nettes...
  11. Face

Fährt von Euch jemand " American Classic " Laufräder ?

Hallo, bissl späte Antwort aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem. Also ich hab meine Naben vom BikePoint in Dresden - http://www.bikepoint.de - da war das kein Thema und die sind auch meines Wissens immer zu haben. Face
  12. Face

Fährt von Euch jemand " American Classic " Laufräder ?

Heho, also ich fahre zwar keine Laufräder sondern nur die Naben von American Classic - und das am MountainBike... aber ich bin voll auf zufrieden. Jetzt schon seit 8 Monaten. Meiner Meinung nach das bester Preis / Leistungsverhältniss... vom Gewicht her kommen die locker mit Tune, und div...
  13. Face

Test: Sigma Sport BC1600 Tachometer

Hallo, überall lese ich MOSER-Guide hab aber keinen Schimmer was das ist... kann mir das jmd erklären? Mfg ....Martin
  14. Face

Hercules / B1 XC Rahmen

Hallo, ich hab für wenig Geld einen solchen Rahmen bekommen können, was haltet ihr von solchem Material? ich kann irgendwie wenig Infos dazu finden... ....Face
  15. Face

Cannondale F700 von 2001 in BabyBlau

hmm haste nen Bild von dem Bike? was issn das für nen Rahmen? eigentlich suche ich wirklich den Hardtail-Rahmen...
Zurück