Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte im aktuellen Demo eine Fox 40 einbauen und dafür würde ich gerne den Reset Wan.5 Steuersatz einbauen. Der hat unten allerdings eine Einpresstiefe von 22mm, passt das Ding komplett ins Steuerrohr? Hab den Rahmen leider noch nicht und kann nicht nachmessen.
Und reichen 13.5mm Aufbauhöhe...
Hi!
Mir fällt lediglich ein, dass die Startseite, das Fotoalbum und der Videobereich für eine größere Bildschirmauflösung angepasst werden könnten! Nervt etwas bei einer 1900x1080 Auflösung ;)
Ansonsten: Heiter weiter!! :)
Tach! Danke Jens für's Hochladen! :daumen:
Bin der zweitere am Steinfeld ;)
Hatte mir den linken Ellenbogen und das Knie etwas aufgeschürft (trotz Safetyjacket! :confused:) und der Fuß hatte etwas abbekommen, konnte aber dennoch am Renntag starten..
Warum ich da solange stehen geblieben bin...
Also in dem Video sieht sie für mich eher schnell und weniger technisch aus, aber Videos täuschen ja sehr oft :daumen:
Ist die Strecke eigentlich abseits der Rennen auch (legal) befahrbar??
Liegt's nur an mir oder haben die Videos jetzt wirklich keine Timeline mehr? Oft nützlich, wenn man anderen über eine bestimmte Stelle im Video berichten möchte und einfach die Zeit sagt, wo es geschieht ;)
Ach und der Puffer-Balken hat fast die selbe Farbe wie der Balken der aktuellen...