Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für euere Antworten!! Sicherlich sind schon gute anregungen dabei, die ich nun erst mal ausloten und ausarbeiten werde.
Ich habe bewusst nicht näher über mein können, erfahrugne.. usw geschrieben, da ich vorschläge in alle richtungen wollte.
Freue mich auf weitere anregungen.
Hat jemand...
Hallo!!!!!
Ich habe nach intensivem Planen, vorbereiten, Trainieren usw. letztes Jahr meien erste Trans Alp hinter mich gebracht. Dies hat vom ersten Planungsgedanken bis zum Start ca 1 Jahr gedauert und ca 5 Monate intensives Training bedeutet. Viele Stunden habe ich auch hier im Forum...
moin moin! sind hier noch biker aus füssen aktiv? bin selber aus füssen und meistens alleine unterwegs. Vorwiegend feierabendrunden, hin und wieder mal am wo.e. ne runde. vielleicht findet sich ja ein gelegentlicher mitfahrer.
Servus!!!
Danke für euer Interesse!
Hab meien Planungen schon weitergeführt und den Termin festgelegt.
Start ist am 05.07.(vorausgesetzt, die Alpen sind schneefrei).
@ Eva: Klar sind Mädels willkommen....
gruß
Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten:
ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre, sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich ein geselliger...
Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten:
ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre, durchschnittlich sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich...