• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fahradler

1. F

Alpen X erfolgreich hinter mir. Neue Herausforderung gesucht!!!!!!!!!!

Danke für euere Antworten!! Sicherlich sind schon gute anregungen dabei, die ich nun erst mal ausloten und ausarbeiten werde. Ich habe bewusst nicht näher über mein können, erfahrugne.. usw geschrieben, da ich vorschläge in alle richtungen wollte. Freue mich auf weitere anregungen. Hat jemand...
  2. F

Alpen X erfolgreich hinter mir. Neue Herausforderung gesucht!!!!!!!!!!

Hallo!!!!! Ich habe nach intensivem Planen, vorbereiten, Trainieren usw. letztes Jahr meien erste Trans Alp hinter mich gebracht. Dies hat vom ersten Planungsgedanken bis zum Start ca 1 Jahr gedauert und ca 5 Monate intensives Training bedeutet. Viele Stunden habe ich auch hier im Forum...
  3. F

nette Biker im Raum Füssen gesucht

servus SirToby82! du hast ne pn
  4. F

nette Biker im Raum Füssen gesucht

moin moin! sind hier noch biker aus füssen aktiv? bin selber aus füssen und meistens alleine unterwegs. Vorwiegend feierabendrunden, hin und wieder mal am wo.e. ne runde. vielleicht findet sich ja ein gelegentlicher mitfahrer.
  5. F

transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht

Servus!!! Danke für euer Interesse! Hab meien Planungen schon weitergeführt und den Termin festgelegt. Start ist am 05.07.(vorausgesetzt, die Alpen sind schneefrei). @ Eva: Klar sind Mädels willkommen.... gruß
  6. F

Locals aus Füssen/Pfronten/Schwangau gesucht

servus! An bikestrecken mangelt es in der gegend sicher nicht..... was willst den genau wissen?
  7. F

Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten: ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen. Zu mir: Ich bin 34 Jahre, sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich ein geselliger...
  8. F

Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten: ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen. Zu mir: Ich bin 34 Jahre, durchschnittlich sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich...
Zurück