Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein Rahmen von jeronimo aus Teneriffa. Über Design lässt sich bekanntlich streiten, allerdings muss ich dazu sagen dass noch einige Kleinigkeiten angepasst wurden.
Wieso ist die Bremsleitung lebensgefährlich?
Auf jeden Fall ist das entscheidende bei diesem Bike, dass es tatsächlich...
Bin auch auf der 60er Strecke dabei. Ist mein erster Marathon, nimmt mich wunder wies wird....schönes wetter ist ja angekündigt...
Kann mir jemand sagen ob es auf der Strecke Verpflegungsstationen gibt oder muss ich genug zu Trinken für die ganze Strecke dabei haben?
Bei vielseitigem, tourigen Einsatz ist die F-120 von Vorteil! Bin mir beim Kauf meines Spark 20 nicht sicher gewesen ob es das braucht. Habe es aber bisher nicht bereut. Ich denke gerade beim bockigen Downhills bist Du froh drum. Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass das Bike sehr "hochbeinig"...
Hallo zusammen,
Sie drei Wochen mein neuer Hobel. Bisher noch in Originalzustand, was aber nicht lange so bleiben soll. Bin mit dem Teil aber noch nicht zufrieden, da der Dämpfer Luft verliert:heul:
Hallo, ich habe vor mir ein Spark 20 zu holen, wo die XR20 dabei sind. Da man offensichtlich keine Gewichtsangaben raus bekommt wollte ich fragen ob den irgendjemand Erfahrungen hat mit dem LRS. Taugt der was?
Ich kann Dich nur beglückwünschen zu Deinem Schritt. Ich habe auch ähnlich angefangen. War damals 105kg bei 178cm.
Biken ist ideal um sinnvoll abzunehmen. Schont die Gelenke...
Wichtig ist, dass Du Dir von nichts und niemandem die Freude am Biken nehmen lässt. Und guck nicht zu viel auf...
So weit ich weiss haben die beiden Firmen nichts miteinander zu tun.
Die schweizer Canyons sind gute, qualitative (vielleicht sogar ein bisschen edlere) Bikes, die über den Fachhandel vertickt werden. Deshalb ein bisschen teurer...
Bist Du Dir da ganz sicher?
Das ist mir bei meiner Talas in dieser Form nicht aufgefallen. Sehr wohl habe ich bemerkt, dass Sie ziemlich tief einfedert, aber sie geht nie mehr als 50% des Federweges, selbst bei Hardcore Bremsung nicht am Steilhang!
:D
Wo kaufen? Oeko-Strom aus Rumänien? Sonnekollektoren auf dem Mars?:D
Abgesehen davon. Noch ist nicht aller Tage Abend! Wenn das Geld nicht in der Schweiz versickert, dann auf den Cayman Insel oder auf den britischen Kanalinseln. Der Ursprung des Übels ist das deutsche Steuersystem...