Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich würde gerne folgende Teile verkaufen. Am liebsten im Set. Was kann man dafür verlangen? Falls ihr noch mehr (andere Bilder) braucht, einfach Bescheid geben :-)
Schon einmal vielen Dank. Beste Grüße Stephan
2x ST-M951: Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig. Leider...
Hallo Thias,
da wurde (leider) die Sattelklemme unvorsichtig entfernt und dadurch der Lack komplett zerstört. Am Sattelrohr selbst gibt es keine Beschädigung.
Grüße
Hallo zusammen,
zweiter Versuch..... würde mich freuen, wenn ihr mir bei den beiden Sachen hinsichtlich Wertermittlung helfen könntet:
Ein Kona "Lava Dome" Rahmen inklusive Steuersatz. Rahmenhöhe ist 46cm (m-e). Zustand am besten siehe Bilder -->...
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn ihr mir bei den beiden Sachen hinsichtlich Wertermittlung helfen könntet:
Ein Kona "Lava Dome" Rahmen inklusive Steuersatz. Rahmenhöhe ist 46cm (m-e). Zustand am besten siehe Bilder -->...
Hallo zusammen,
das Sitzrohr ist Mitte zu Ende 43cm. Kann mir jemand sagen welcher Rahmenhöhe dies bei einem "normalen" Rahmen entsprechen würde?
Danke und Grüße
PS: Das Rad ist vermutlich Baujahr 2001/02
Danke für dein Angebot. 40 EUR sind mir im Verhältnis zum Zustand allerdings zu teuer.
Beim Angebot von Chris besteht das Problem mit Versand aus Österreich.
Das heißt ich bin immer noch am suchen :D
Habe mich bis jetzt noch nicht mit der Übersetzung beschäftigt. Wenn du mir verrätst wie ich die Übersetzung der Bremskörper heraus bekomme, dann kann ich mal schauen wie die bei den Centaur ist.
Hallo zusammen,
will mein Rad von GripShift auf RpidFire umrüsten. Dafür suche ich XT Schalt-Bremshebel für 3x8fach und V-Brake.
Reine Schalthebel können auch gerne angeboten werden. Folgende Modelle würden in Frage kommen: LX, XT und SRAM Rocket.
Optischer Zustand muss nicht perfekt sein...
--> Danke. Super Tipp. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich will hier wissen, ob ich auf irgendetwas achten muss bzw. ob jemand Erfahrungen mit dem Steuersatz hat. Getreu dem Motto "Brenn' dir nicht dein eigenes Licht, schau' lieber in den Vorbericht"... dachte dafür wäre ein Forum gedacht?!
-->...
So einen Steuersatz habe ich noch nie gesehen. Bisher kannte ich Ahead-Steuersätze und Gewinde-Steuersätze.
Bei diesem hier ist der Vorbau wie bei einem Ahead geklemmt. Allerdings besitzt die Gabel keine Kralle. Oberhalb der oberen Lagerschale sitzt ein "DingsBums" mit einer kleinen...