Aktueller Inhalt von fahrgernradl

1. fahrgernradl

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

06.06 und 13.06- 14.06 und sicher noch oft den Sommer, von Innsbruck ist ja nicht weit:)
  2. fahrgernradl

Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

Hat mal mittlerweile jemand Langzeiterfahrung gemacht wie der Dämpfer funktioniert wenn man die Dämpferaugen um 90° verdreht montiert hat? Also so wie im user manual verboten. Würde den gerne in mein Meta v5 einbauen.
  3. fahrgernradl

Benutzerfreundliche gute Dynamobeleuchtung. Existiert sowas?

@256shadesofgrey un die Cyo Premium ist dann aus = aus? Sieht leider nicht ganz so schick aus. Aber ich denke ich werde da mit nem extra Schalter und ner Steckverbindung Abhilfe schaffen und das Teil dann erst einstecken wenn es dunkel ist. Davor soll der Strom in/ durch einen Cycle2Carge laufen.
  4. fahrgernradl

Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm

So ein Ding ist praktisch, werde meinen Winkelschreifer dafür modifizieren. Leider ist die Oberfläche meines Vorbaus ziemlich grob (Druckguss, Spritzguss??) Deswegen bin ich noch bei 600er Papier und Stahlwolle. Oben noch unbearbeitet an der Seite schon fast glatt.
  5. fahrgernradl

Sehr schick! Habe jetzt auch mal den ersten Test gewagt mit nem Vorbau. Das Rohrfrei blubbert auf jeden Fall brav die Eloxierung weg! Polieren ist beim Vorbau bisschen unpraktisch.
  6. fahrgernradl

Die Kurbel ist hammer geworden! Wie kriegt man so einen heftigen Glanz hin? @ylfcm
  7. fahrgernradl

Ergon BA Hip Pack: Auf die Hüften für mehr Beweglichkeit

Sehe da kein Fach für die Trinkblase. Schmeißt man die einfach zu seinem Werkzeug und Schlüssel mit rein? Das ist ja dann nur ne Frage der Zeit bis das Teil einen einnässt.
  8. fahrgernradl

Ergon BA Hip Pack: Auf die Hüften für mehr Beweglichkeit

Sehe da kein Fach für die Trinkblase. Schmeißt man die einfach zu seinem Werkzeug und Schlüssel mit rein? Das ist ja dann nur ne Frage der Zeit bis das Teil einen einnässt.
  9. fahrgernradl

Commençal Meta HT AM im Test: Darf's ein bisschen mehr sein?

Auf welcher Größe bist du unterwegs?
  10. fahrgernradl

Hast du Erfahrungswerte?
  11. fahrgernradl

An alle die glückliche/ oder unglückliche Besitzer eines Meta Hardtails sind: Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben was die Größe angeht?!! Ich bin 1,80 groß mit einer Schrittlänge von 78cm. Bin zwischen den Größen M und L laut Commencal.
  12. fahrgernradl

Rahmen Pulvern oder Lackieren?

Zeig mal Bilder vom fertigen Rahmen. Würde mich interessieren wie das raus kommt!
  13. fahrgernradl

Suche Fox X2 Dämpfer 250x75

Hab den SuperDeluxe RCT3 auch in meinem anderen Bike und finde den super. Aber für das Capra würde ich gerne den X2 nehmen. Aber danke trotzdem!
  14. fahrgernradl

Suche Fox X2 Dämpfer 250x75

Hi, Bin auf der Suche nach dem Float X2 Luftdämpfer mir den Einbaumaßen 250x75. Habe einen DHX2 zum Tausch oder gegen Bares. Am besten natürlich so neu wie möglich (2019, 2Pos), da es den Dämpfer aber nicht im Aftermarket gibt, bin ich erstmal über jedes Angebot glücklich. Wer was weiß, oder...
Zurück