Aktueller Inhalt von fahrnixgut

1. F

Auf RR von Auto übersehen, Crash und Krankenhaus, wie verhalten?

Also mir hat die gegnerische Versicherung bei einem Totalschaden (mir wurde die Vorfahrt genommen) an meinem Canyon al 9.0 bj 2008 Im jahr 2017 ca 1300euro gezahlt. Ich hatte argumentiert dass das bike wie neu war, da top gepflegt und gewartet. Ich hatte natürlich einen anwalt (Freund von mir)...
  2. F

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

Vielleicht hat ja jemand das Portal gehackt oder jemand hat ne Liste geleaked? Ist natürlich nur ne faktenfreie Vermutung.... zudem ja keine Namen an den Kellern standen. Waren wohl die hochwertigsten Räder, obwohl sie wohl n ganz vernünftiges Rennrad nicht mitgenommen haben... ist irgendwie...
  3. F

Ist richtig, das Problem ist bei jobrad nur dass man eben nicht das Geld zurück erhält, sondern nur 35% der bezahlten raten, und auch nur wenn man einen neuen 36 Monats Leasingvertrag abschließt. Dh wenn das Rad geklaut wird am Ende der Laufzeit ist das Rad und das Geld weg. Die Versicherung...
  4. F

Jup, ich habe mich gerade richtig darüber geärgert und finde es auch nicht ok wie es geregelt ist. So kann vielleicht rechtlich von einer Diebstahlversicherung sprechen, aber die Kollegen die jetzt 2,5 Jahre gezahlt haben haben dies jetzt umsonst getan (natürlich konnten sie 2,5 Jahre fahren...
  5. F

Moin, bei uns hier in Berlin werden gerade verstärkt die Jobräder aus den Kellern geklaut (und komischerweise die nicht jobräder stehen gelassen....). Man sollte auf jeden Fall bedenken, dass man bei Diebstahl alle Raten verloren hat, denn nur wenn man ein neuen Vertrag abschliesst bekommt man...
  6. F

Bad Freienwalder All-Mountain-Biker gesucht

Moin, sehe ich das richtig dass wir nur zu dritt sind? k. und phonka und icke? da meine Regierung morgen gerne noch ein wenig länger schlafen möchte würde ich gerne die startzeit auf 1030-45 verschieben, würde euch das passen? das wäre total super! sagt nochmal bescheid obs passt bitte...
  7. F

Bad Freienwalder All-Mountain-Biker gesucht

Moin, ich bin Sonntag wohl auch dabei, reise mit phonka an wie immer. freu mich drauf! bis dann, Sven (es sei denn es kommt was dazwischen...)
Zurück